Stammtische Stammtisch 1220

Mitglied #364772

Power Mitglied
Reaktionen
9.551
Checks
6
Hat jemand Interesse an einem Stammtisch in 1220 Wien? Bei genug Zustimmung veranstalte ich gerne ein Stammtisch-Treffen in einem privaten Freizeitraum. Selbstverständlich auch für Nicht-Donaustädter :))
LG Sabine

Hat jemand Interesse an einem Stammtisch in 1220 Wien? Bei genug Zustimmung veranstalte ich gerne ein Stammtisch-Treffen in einem privaten Freizeitraum. Selbstverständlich auch für Nicht-Donaustädter :))
LG Sabine

Wäre gerne dabei. Doch wenn ich mir den Post vor mir ansehe, dann weiß ich nicht, ob es mich wirklich freut dort hin zu kommen. Ich steh nicht drauf, dass mir jemand gleich seinen Schw... ins Gesicht hält.
Verste nicht, warum man bei einem Aufruf für einen Stammtisch solche Bilder posten muss.

Wäre gerne dabei. Doch wenn ich mir den Post vor mir ansehe, dann weiß ich nicht, ob es mich wirklich freut dort hin zu kommen. Ich steh nicht drauf, dass mir jemand gleich seinen Schw... ins Gesicht hält.
Verste nicht, warum man bei einem Aufruf für einen Stammtisch solche Bilder posten muss.
Versteh ich auch nicht, aber kommst halt wegen der Anderen und ich hoffe, dass "thehardsex" seinen Schwanz in der Hose lässt, andererseits müsste er sich nicht vorstellen und wäre gleich erkannt... ggg

Versteh ich auch nicht, aber kommst halt wegen der Anderen und ich hoffe, dass "thehardsex" seinen Schwanz in der Hose lässt, andererseits müsste er sich nicht vorstellen und wäre gleich erkannt... ggg

Wäre auf jeden Fall eine nette Sache, wenn Du das im 22ten organisierst. Wann wäre so ein Treffen geplant, damit ich nicht gerade auf Urlaub bin?

Hallo allerseits,
Ja natürlich hätten wir Interesse und wären gerne bei einer gemütlichen Stammtischrunde dabei. :)

LG

Hallo allerseits, ich konnte den Freizeitraum für

SAMSTAG, 8. August 2021, ab 19 Uhr

reservieren.

Ich ersuche um Eure Anmeldung. Bitte auch um Mitteilung, ob Du alleine oder als Paar kommt und ob Ihr für Eure Verpflegung selbst sorgt oder um € 15 mit Brötchen und Getränken etc verköstigt werden wollt.

Bis bald, lG Sabine

PS: Der Freizeitraum befindet sich nahe dem Donauspital und ist mit UBahn, Bim und Bus leicht erreichbar. Die Adresse bekommt jeder, der sich meldet, per PN.

Ich habe Interesse und möchte mich melden und schick mir bitte die Adresse

Zurück
Oben