Stammtische Stammtisch 1220

Man sollte sich an die dzt gegebheiten anpassen, wo man alles bedenken sollte! 🤭🤫
Für heutige Gastgeber ist es schon fast unmöglich, allen außergewöhnlichen Wünschen gerecht zu werden. Früher gabs eine Grillfeier, da wurde nicht nach Allergenen und Inhaltslisten gefragt und komischerweise waren trotzdem alle zufrieden. Heutzutage schwimmen Viele auf der Veggieschiene mit, haben Laktose- und sonstige Intoleranzen ... ich bin da tolerant, aber überschlage mich nicht, für jeden meiner Gäste das perfekt zugeschnittene Menü zu zaubern.

Für heutige Gastgeber ist es schon fast unmöglich, allen außergewöhnlichen Wünschen gerecht zu werden. Früher gabs eine Grillfeier, da wurde nicht nach Allergenen und Inhaltslisten gefragt und komischerweise waren trotzdem alle zufrieden. Heutzutage schwimmen Viele auf der Veggieschiene mit, haben Laktose- und sonstige Intoleranzen ... ich bin da tolerant, aber überschlage mich nicht, für jeden meiner Gäste das perfekt zugeschnittene Menü zu zaubern.
Deshalb habe ich meine Treffen immer in einem Restaurant gemacht. Da kann jeder bestellen was er möchte :)

Ist bei mir kein Problem! Ich ess so ziemlich alles solange es nicht vegan ist!

Seh ich nicht so, Tolanz erleichtert das Miteinander, ohne sich dabei selbst aufzugeben

Ich habe mit dem Satz einen Youtube-Beitrag, den ich heute sah, zitiert. Gibt doch einige Denkanstöße... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe mit dem Satz einen Youtube-Beitrag, den ich heute sah, zitiert. Gibt doch einige Denkanstöße... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Toleranz endet bei solchen Menschen, die überall Verschwörung etc sehen ... arme Seele

Meine Toleranz endet bei solchen Menschen, die überall Verschwörung etc sehen ...

:unsure: Viel Verschwörungstheoretisches finde ich in diesem Beitrag eigentlich nicht. Für mich stellen die Aussagen einfach eine -dem Mainstream genüberstehende - Sicht dar und ich kann mit derartiger Meinungsvielfalt leben.

Allerdings zeigt auch deine Reaktion wie subjektiv für jeden einzelnen Toleranzwerte angelegt werden - jeder hat woanders seine "roten Linien".... :lalala:

Aber belassen wir es mit diesem Diskurs und widmen uns wieder dem Thread in seiner ursprünglichen Form - mit oder ohne Fleischeslust. :mrgreen:

Also ich wäre gerne dabei, wäre endlich die Chance einige von hier kennenzulernen und über mein Hobby auszutauschen (Fotografie) mein Problem wäre nur, das ich nächste Woche operiert werde und wenn der Termin da reinfällt, nur hätte ich Pech würde aber dann hoffen, das es sich wiederholt.
Näheres über mich steht ja in meinen Profil. Nun, jetzt erste gelesen, der 8.August ist mit leider zu früh. na ja hoffe auf Wiederholung.
lg, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Also ich wäre gerne dabei, wäre endlich die Chance einige von hier kennenzulernen und über mein Hobby auszutauschen (Fotografie) mein Problem wäre nur, das ich nächste Woche operiert werde und wenn der Termin da reinfällt, nur hätte ich Pech würde aber dann hoffen, das es sich wiederholt.
Näheres über mich steht ja in meinen Profil. Nun, jetzt erste gelesen, der 8.August ist mit leider zu früh. na ja hoffe auf Wiederholung.
lg, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Der Termin ist Samstag, 7.8.2021.

Alles Gute für die OP.

Zurück
Oben