- Reaktionen
- 1.959
Ich bin dabei
Ohne Verpflegung
LG
Ohne Verpflegung
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na was wird dort wohl ablaufen, der große Gang-Bang? Ganz bestimmt...Würde auch gerne teilnehmen wen ich euch nicht zu alt bin ?? und hab keine Ahnung was da alles so abläuft ??
In Wien gibt es im Moment nur das Jour Fix, also warum nicht?Ein Stammtisch für jeden Bezirk, super Idee .. als nächstes für jedes Grätzel und irgendwann macht jeder zu Hause alleine seinen Stammtisch. Dann braucht sich keiner mehr vor einem Lockdown im Herbst fürchten
Na was wird dort wohl ablaufen, der große Gang-Bang? Ganz bestimmt...
Ich sage nicht "nicht", kann man machen. Für mich ist eher die Frage warum ich nicht mal auf einen Stammtisch gehe, den es schon gibt. Andere Treffen können für mich auch einen Reiz haben, wenn sie sich vom bestehenden Angebot unterscheiden. Hier interessieren sich hauptsächlich Leute, die noch auf keinem Treffen waren. Wenn man andere Leute kennen lernen will, gibt es ja schon Angebote. Warum gehe ich auf diesen Stammtisch und nur auf diesen Stammtisch, die Frage stelle ich mir.In Wien gibt es im Moment nur das Jour Fix, also warum nicht?
Vielleicht traut man sich nicht zur eingeschworenen Gemeinschaft, oder man hat den Sinn nicht verstandenIch sage nicht "nicht", kann man machen. Für mich ist eher die Frage warum ich nicht mal auf einen Stammtisch gehe, den es schon gibt. Andere Treffen können für mich auch einen Reiz haben, wenn sie sich vom bestehenden Angebot unterscheiden. Hier interessieren sich hauptsächlich Leute, die noch auf keinem Treffen waren. Wenn man andere Leute kennen lernen will, gibt es ja schon Angebote. Warum gehe ich auf diesen Stammtisch und nur auf diesen Stammtisch, die Frage stelle ich mir.
Ist nur meine Meinung, Problem habe ich damit keines, warum auch?
Ein Stammtisch für jeden Bezirk, super Idee .. als nächstes für jedes Grätzel und irgendwann macht jeder zu Hause alleine seinen Stammtisch. Dann braucht sich keiner mehr vor einem Lockdown im Herbst fürchten
Es sind doch immer auch Neue dabei, alleine ist man somit auch nie. Wenn man auf den Mund gefallen ist, hat mans überall schwerer, aber auch solche Leute tauen auf, vielleicht nicht beim ersten mal.Vielleicht traut man sich nicht zur eingeschworenen Gemeinschaft, oder man hat den Sinn nicht verstanden
Ah, da haben wir nochmal Glück gehabtWer nicht mag, muss ja nicht dran teilnehmen ...
Ehm,....es ist nicht mal 1 Monat hin, und was muss man da viel planen?7. 8.? Das liegt weit in der Zukunft. Würden gern kommen, aber wie kann man in Zeiten wie diesen schon planen?
Ehm,....es ist nicht mal 1 Monat hin, und was muss man da viel planen?
Eins weiß ich jetzt schon, am 7.8. Ist die pinke Unterhose dran..
Ich plane sehr wohl - hab nur pinkene..
Na na na, es ist die grüne.
Das kommt davon, weil du nix planst.
Hat jemand Interesse an einem Stammtisch in 1220 Wien? Bei genug Zustimmung veranstalte ich gerne ein Stammtisch-Treffen in einem privaten Freizeitraum. Selbstverständlich auch für Nicht-Donaustädter )
LG Sabine