Stammtische Stammtisch 1220

Ein Stammtisch für jeden Bezirk, super Idee .. als nächstes für jedes Grätzel und irgendwann macht jeder zu Hause alleine seinen Stammtisch. Dann braucht sich keiner mehr vor einem Lockdown im Herbst fürchten :mrgreen:
Würde auch gerne teilnehmen wen ich euch nicht zu alt bin ?? und hab keine Ahnung was da alles so abläuft ??
Na was wird dort wohl ablaufen, der große Gang-Bang? Ganz bestimmt... :lol:

Ein Stammtisch für jeden Bezirk, super Idee .. als nächstes für jedes Grätzel und irgendwann macht jeder zu Hause alleine seinen Stammtisch. Dann braucht sich keiner mehr vor einem Lockdown im Herbst fürchten :mrgreen:

Na was wird dort wohl ablaufen, der große Gang-Bang? Ganz bestimmt... :lol:
In Wien gibt es im Moment nur das Jour Fix, also warum nicht? ;)

In Wien gibt es im Moment nur das Jour Fix, also warum nicht? ;)
Ich sage nicht "nicht", kann man machen. Für mich ist eher die Frage warum ich nicht mal auf einen Stammtisch gehe, den es schon gibt. Andere Treffen können für mich auch einen Reiz haben, wenn sie sich vom bestehenden Angebot unterscheiden. Hier interessieren sich hauptsächlich Leute, die noch auf keinem Treffen waren. Wenn man andere Leute kennen lernen will, gibt es ja schon Angebote. Warum gehe ich auf diesen Stammtisch und nur auf diesen Stammtisch, die Frage stelle ich mir.

Ist nur meine Meinung, Problem habe ich damit keines, warum auch?

Ich sage nicht "nicht", kann man machen. Für mich ist eher die Frage warum ich nicht mal auf einen Stammtisch gehe, den es schon gibt. Andere Treffen können für mich auch einen Reiz haben, wenn sie sich vom bestehenden Angebot unterscheiden. Hier interessieren sich hauptsächlich Leute, die noch auf keinem Treffen waren. Wenn man andere Leute kennen lernen will, gibt es ja schon Angebote. Warum gehe ich auf diesen Stammtisch und nur auf diesen Stammtisch, die Frage stelle ich mir.

Ist nur meine Meinung, Problem habe ich damit keines, warum auch?
Vielleicht traut man sich nicht zur eingeschworenen Gemeinschaft, oder man hat den Sinn nicht verstanden ;)

Vielleicht traut man sich nicht zur eingeschworenen Gemeinschaft, oder man hat den Sinn nicht verstanden ;)
Es sind doch immer auch Neue dabei, alleine ist man somit auch nie. Wenn man auf den Mund gefallen ist, hat mans überall schwerer, aber auch solche Leute tauen auf, vielleicht nicht beim ersten mal.

Vielleicht hat auch mancher der sich hier anmeldet den Sinn nicht verstanden, die Wortmeldung die ich zitiert habe, lässt darauf schließen.

Wer nicht mag, muss ja nicht dran teilnehmen ...
Ah, da haben wir nochmal Glück gehabt :mrgreen:
Ich will es eigentlich gar nicht so schlecht reden. Wünsche euch ein nettes Treffen. Habe nur meine Meinung geäußert - was mich gewundert hat...

7. 8.? Das liegt weit in der Zukunft. Würden gern kommen, aber wie kann man in Zeiten wie diesen schon planen?

Hallo la_mujer,
Also ich wäre gerne dabei und zahle auch für Verpflegung. Komme alleine und hoffe einige interessante Leute kennenzulernen. Lg

@Mitglied #364772 ich hab grosses interesse am Stammtisch dabei zu sein . Komm auch aus denn 22ten Bezirk und ja da ich ja auch ziemlich neu hier bin im Forum ist das eine gute Chance leichter Leute oder Paare kennezulernen. Würde dir gern eine Nachricht schicken aber irgend was funkt nicht . Lg Domi und Danke schon mal im vorraus

Hat jemand Interesse an einem Stammtisch in 1220 Wien? Bei genug Zustimmung veranstalte ich gerne ein Stammtisch-Treffen in einem privaten Freizeitraum. Selbstverständlich auch für Nicht-Donaustädter :))
LG Sabine

Wenns für nicht donaustädter auch wäre bin ich dabei wohn 15 Minuten von Wien weg und ein Stammtisch in meiner Umgebung wäre auch mal klasse 😁

Für mich ohne Verpflegung und allein.

Lg Phillipp

Stammtischtreffen wird wegen privater Verhinderung verschoben - noch kein neuer Termin! Alle Angemeldeten wurden aber schon benachrichtigt.

Zurück
Oben