Stammtische Stammtisch Asia-Studio "Veteranen"

Mitglied #66682

Aktives Mitglied
Männlich Dieser Benutzer hat 6 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.086
Checks
6
Bzw., für solche, die es werden wollen....

Hab's schon mal im Jägerstrassen-thread gepostet bzw. mit einigen Usern per PN Kontakt gehabt.
Ideal wäre ein "einschägiges" Lokal wie das Siam http://www.siam-vienna.at/, wo ich auch mal zufällig vor einigen Jahren eine "Thai-Masseurin" gesehen habe. ;)

Terminvorschläge bitte hier und nicht per PN, da mein Eingang sowieso immer fast voll ist. Wie wär's z.B. diesen Sonntag?

Erfahrungsaustausch, Anektoten etc. werden geboten.... ab 3-4 Personen macht das IMHO Sinn.

lG, Phil

klingt nicht uninteressant, Sonntag könnte bei mir gehen (Chancen aus heutiger Sicht 50:50)

Bin zwar noch kein Veterane aber um welche Uhrzeit soll den das Treffen sein? Am Abend kann ich eher schlecht weg und der 1. Bezirk ist für Auswärtige bzw. Autofahrer auch nicht gerade optimal.

Rotes Gesicht i love thai

Das ist doch gleich ein Thema für den Neuling Angelu

Ich war schon in ein paar Massage Studios in Wien.

Einige echt gut. Werde jedoch nur per PN die Infos weitergeben, da die Damen dort sonst echt Ärger bekommen, da dies "reine" Massagestudios waren.

Ein privater Kontakt, vor allem über längere Zeit, wäre mir viel lieber.

Vielleicht hat jemand `nen Tip für mich

kop khun krap
la goon

Angelu

Soviel ich weiß gibt es am Sonntag ein Thai - Fest beim Prater ..... das wäre doch ein Treffpunkt ?????

Woher hast Du das?

Wäre auf jeden Fall auch dabei. Hoffe Petrus spielt mit..

Habe ich heute von meiner Massage-Lady gehört. Veranstalter soll der Wat im 15. Bez. sein ...... habe im Internet gesucht, aber keinen Veranstaltungs Hinweis gefunden ..... aber vielleicht hat sie sich auch in der Woche, oder im Monat geirrt :)

Sonntag ist für mich nicht für dem Stammtisch gut weil ich aus dem Weinviertel bin und meine Ehefrau da sicher mitfahren will. Aber die Idee ist toll.
LG

Ich hab' bis jetzt auch nichts bezüglich Thai-Fest gefunden. Sonntag wäre sicher vormittags/mittags OK, es muss ja nicht unbedingt das Siam sein....Vorschläge?

OK, da noch keine weiteren Vorschläge gekommen sind, ist morgen mal sicher nicht so ideal.

Naja, heute (Sonntag) gegen Abend auf einen Drink wäre schon drinnen. Aber Details solltest Du wohl eher per PN mitteilen ...

Zurück
Oben