Stammtische Stammtisch Graz

ahhh..Hr.Filterlos ist net so gemein wie er vorkommt..bissiiii beißen :) tut keinem Weh :) und macht auch Spass:D
...nix löschen ;)!

Eine Frage noch :Soll ich wirklich hungrig kommen und mich riesig auf ein Steak freuen :)?

Hahahahah:)
..habt ihr das mit "Bauer sucht Frau "verwechselt :)?
Ich bin leider keine Beuerin die um Brunzel kämpft:),sorry Filtersystem:)

Ich hätte auch durchaus Interesse an so einem Stammtisch aber finde persönlich die Lokalität völlig unpassend :(

Da wird das Lokal voll sein :haha: (mit Männern)

:nono: Das denken nur alle, bei 288.000 User! Wir schreiben oft öffentlich in den Threads wann wir wo sind und wie man uns erkennt, Fazit: Es sprechen uns max. ein bis zwei Männer tatsächlich an, ~ 5 glotzen auffällig ( ungefähr so: :shock: )nur von der Weiten, an die 20 schreiben PN, sie möchten uns alleine wo treffen, nicht in einen öffentlichen Lokal. :roll:

:nono: Das denken nur alle, bei 288.000 User! Wir schreiben oft öffentlich in den Threads wann wir wo sind und wie man uns erkennt, Fazit: Es sprechen uns max. ein bis zwei Männer tatsächlich an, ~ 5 glotzen auffällig ( ungefähr so: :shock: )nur von der Weiten, an die 20 schreiben PN, sie möchten uns alleine wo treffen, nicht in einen öffentlichen Lokal. :roll:

Dann sagt mir einfach mal Bescheid wenn ihr wo und wann seid :hurra:

Findet der Stammtisch heute um 19.30 beim clock Tower statt?
Wenn ja würde ich gerne daran teilnehmen. Lg Klaus

schade das der stammtisch an einem donnerstag ist .. wäre gern gekommen nur geht es ned weil ich wieder früh auf muss zur arbeit :(

Danke für den Hinweis Dolly-Bell gehe aber nicht davon aus, dass mein Körper so interessant ist. Wäre aber trotzdem nett, von den Organisatoren zu erfahren, ob der Stammtisch wie geplant stattfindet.

na dann hoffe ich das ich nicht der einzige bin der am Stammtisch sitzt - lach

klar findet er satt. Ich wird so bis spätestens 20uhr da sein. Graz,Kärntner Straße 173, American Bar & Grill, im Erdgeschoß runder Tisch.

Zurück
Oben