Stammtische Stammtisch Graz

also wenns jetzt eine Stammtisch gibt würd ich mich auch gern dazu gesellen, bin auch gern bereit organisatorisch mitzuwirken habe aber leider auch noch keinen erlebt und von daher auch nicht Plan wie das Abläuft ... sollte jemand der weiß wies läuft und vllt. sogar ein Lokal kennt was passen würde interesse haben sowas mir mal zu erklären oder mit zu organisieren so einfach ne PN an mich ... sollte es nun doch schon einen geben würde ich gern Info haben wann und wo

ej Schlumpfiiii:)...hast mene Unterstützung; )
..habe paar Ideen :)..die vielleicht in Erfüllung gehen; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe aber leider auch noch keinen erlebt und von daher auch nicht Plan wie das Abläuft

;) Lokal aussuchen, 20 Leute sollten an einen Tisch passen, reservieren, sonst wird's mühsam, Termin finden und bekannt geben, auch unter http://www.erotikforum.at/forums/115-Veranstaltungen-Usertreffen, ev. Leute anschreiben und einladen.

Ja, im September !

:klatsch::daumen: Hat sich ja schon wer gefunden!

:roll: Sind Leute aus einem anderen Land auch erwünscht, daran teilzunehmen, falls es sich zeitlich ausgeht bei uns? ;)

Im September hört sich gut an, mal einige kennenlernen. wäre auch dabei.:p

Gibt es für diesen Stammtisch bereits einen Termin ?? würde auch gerne dabei sein - für spätere swingertreffen stelle ich gerne meine ferienappartements zur verfügung - wer ist hier Ansprechpartner für diesen Stammtisch - hätte großes Interesse daran - bitte um info wer was weiß - lg

noch nicht..aber wir arbeiten daran:)
vielen Dank für deine Bereitschaft :*
Gibt es für diesen Stammtisch bereits einen Termin ?? würde auch gerne dabei sein - für spätere swingertreffen stelle ich gerne meine ferienappartements zur verfügung - wer ist hier Ansprechpartner für diesen Stammtisch - hätte großes Interesse daran - bitte um info wer was weiß - lg

Danke Kira - danke Dolly-Bell für die netten Antworten - wenn ihr Hilfe in Form von Mitarbeit braucht - stelle mich gerne zur Verfügung - :daumen:

Zurück
Oben