Stammtische Stammtisch Graz

Unser Stammtisch in Graz findet am Donnerstag den 27.2. mit Beginn ab 19Uhr im Clocktower, Kärntnerstrasse, statt. Tisch ist reserviert für FORUM gleich wieder links nach dem Eingang.
Es sind selbstverständlich ALLE, die es reizt und/oder vorbeischauen wollen, herzlich willkommen.

würde uns auch mal interessieren....nur leider fehlt irgenwie die zeit dazu :( vlt das nächste mal.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer unseres EF-Stammtisches in Graz. War ein gelungener Abend. Der nächste wird wie versprochen noch vor Ostern stattfinden.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer unseres EF-Stammtisches in Graz. War ein gelungener Abend. Der nächste wird wie versprochen noch vor Ostern stattfinden.
war eine Attraktion für mich, Personen zu finden die man eigentlich vom sehen schon kennt, wenn ich störte komm ich wieder
allgemeint ein schönes Wochenende
toni

Hallo

War sehr nett und schwer in Ordnung!
Nur nette Leut !
Vieleicht draut sich beim nächsten mal die eine
oder andere mehr hin , ich wurde jedenfalls von
niemanden gebissen !

Lieben Gruß an alle

Walter

es war wie immer sehr lustig und nett. und einen besonderen dank an die charmanten netten männern, die wie immer, sehr zuvorkommend zu den damen sind.
sogar das mit dem blasen war kein Problem :hurra:

hi

ich bin auch aus graz und wollte mal fragen

was macht ihr bei so einem stammtisch treffen ?

oder wie läuft das so ab ?

Zurück
Oben