O
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm,da werd ich diesmal ihn graz auch vorbeischauen wenns recht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, mich würd der Stammi auch reizen ;-)
würde uns auch mal interessieren....nur leider fehlt irgenwie die zeit dazu vlt das nächste mal.
würde uns auch mal interessieren....nur leider fehlt irgenwie die zeit dazu vlt das nächste mal.
schade ,lg
Du schau lieba amoi auf deine versprochenen Fotos im andern Thread, eh schon wissen .............
aber gernmamba, dann müssen wir halt wieder einen ganz privaten 'stammtisch' machen
war eine Attraktion für mich, Personen zu finden die man eigentlich vom sehen schon kennt, wenn ich störte komm ich wiederEin Dankeschön an alle Teilnehmer unseres EF-Stammtisches in Graz. War ein gelungener Abend. Der nächste wird wie versprochen noch vor Ostern stattfinden.
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer unseres EF-Stammtisches in Graz. War ein gelungener Abend. Der nächste wird wie versprochen noch vor Ostern stattfinden.
hi
ich bin auch aus graz und wollte mal fragen
was macht ihr bei so einem stammtisch treffen ?
oder wie läuft das so ab ?
wenn ich störte komm ich wieder
hi
ich bin auch aus graz und wollte mal fragen
was macht ihr bei so einem stammtisch treffen ?
oder wie läuft das so ab ?
keine grauen Unterhosen tragen zumindestens, sind so unsexy