Stammtische Stammtisch Graz

lagert noch beim ikea.. wartet auf abholung, zusammenbau und aufstellung... sessel bitte nicht vergessen!!!

Ja Lieber Filterlos danke für deinen Senf.
Wenn der Herrgott wieder Hirn verteilt da stell dich ganz vorne an vieleicht bekommtst du dann auch eines.

und nichtraucher wie ich werden wieder mal aufs heftigste diskriminiert.. da pfeife ich auf den stammtisch.. lass mich ja nicht von einer männerrunde einqualmen....

Ja deswegen heist ja auch Filterlos rauchst selber ja wie ein altes Dampfross.:aetsch:

Ich wäre heute auch gerne gekommen, habe aber leider eine Schulung am Abend...

für wann ist der nächste Stammtisch geplant ?????

scheint etwas schief gelaufen zu sein Location ?

Nein nichts schiefgelaufen..... der Volksgarten hat zugesperrt.....oder hat ihn die Sitte nach unserm letzten Treffen geschlossen :hmm:

für wann ist der nächste Stammtisch geplant ?????

scheint etwas schief gelaufen zu sein Location ?

war um 19:15 dort, an der unteren theke bei kaffee, einen bekannten mit anhang hab ich hereinkommen gesehen, ist gleich nach oben, als ich nach einer weile nachging, war auch er wieder weg, war wahrscheinlich von der zeit, doch zu früh

Wenn der Herrgott wieder Hirn verteilt da stell dich ganz vorne an vieleicht bekommtst du dann auch eines.

Also die Intelligenz deiner Beiträge wird nur noch durch die Hotchili übertroffen ! ................. :haha::kopfklatsch:

Zurück
Oben