Stammtische Stammtisch Graz

Hallo

Wie war Euer Abend?
Wieviel Leute waren den?
Wielang habt hir angehalten und ist der nächste wieder im gleichen Lokal?

Lg

War nett euch kennenzulernen!
Hätte nicht gedacht, dass so viele kommen, dass wir sogar noch einen zweiten Tisch organisieren mussten.

Danke fürs organisieren.

und schon lange nicht mehr soviel gelacht und so interessante übers :sexln: Gespräche geführt. :hurra:
danke dafür auch

Ich unterbiete mir jede weitere Einladung zu diesen Stammtisch per PN! Ich habe kein Interesse!

Nur weil sie kein Interesse hat und es öffentlich schreibt müssen gleich solche sprüche kommen ? oO

du bleibst am misthaufn und mir im volksgartn ok?

Solange dort Geisteskinder vorhanden sind, die einen derartigen Mist verzapfen, dürfte sich ein Besuch wohl eher nicht lohnen ! ................ :haha::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil sie kein Interesse hat und es öffentlich schreibt müssen gleich solche sprüche kommen ? oO[/QUOT

:kopfklatsch: nix gfunden oder übernachtig junge. sigst es geht nu schlimmer :aetsch: spassbremsn bevor nun der :kopfab: bin i lieber

:undweg:

Solange dort Geisteskinder vorhanden sind, die einen derartigen Mist verzapfen, dürfte sich ein Besuch wohl ehr nicht lohnen ! ................ :haha::kopfklatsch:
hallo, hier ist dein rotes Tuch......wie schon geschrieben, dich nehme ich nicht ernst. :nono:

:)..ich war vor Jahren bei etlichen Treffen,..es war eine Zeitlang ganz amüsant,..aber irgentwann haben einige Teilnehmer es immer wieder geschatfft die Freude daran zu verderben,..schade,..:cry:

Hallo,

Wann gibt es wieder einen Stammtisch?
Würde auch gerne mal teilnehmen

Glg

:)..ich war vor Jahren bei etlichen Treffen,..es war eine Zeitlang ganz amüsant,..aber irgentwann haben einige Teilnehmer es immer wieder geschatfft die Freude daran zu verderben,..schade,..:cry:

Kann mir gut vorstellen wer solche leute diesmal sein könnten....

Lokalwechsel! Stammtisch in Graz am 23.1. findet nicht wie ursprünglich vorgesehen im Volksgoartn, sondern im Clocktower American Bar & Grill (Harley-Davidson) , Kärntnerstrasse 173 mit Begin ab 19Uhr statt. Plätze sind reseviert unter Forum gleich nach dem Eingang links neben der Schwingtür zum Saloon.

Kann man als 20 jähriger junghupfer noch kommen oder mag ne sie oder Pärchen sich so treffen?

Stammtisch Graz !!
Dürfen auch wir Kärntner dabeisein :hmm:
Waren vor Jahren dabei, hat jedenfalls Spaß gemacht :titten:

Zurück
Oben