Stammtische Stammtisch Graz

Umfrage an alle Besucher zum Stammtisch: Lokalvorschläge - Dokterbauer oder GH Mayer/Orthacker als Alternative oder doch Clocktower ?.

clocktower, aber es melden sich sicherlich die zu wort die eh nicht kommen......:hmm:

A;-)lso würde mich auch gern dazu gesellen falls ich halt willkommen bin, auf zwingen tu und möchte ich mich net

A;-)lso würde mich auch gern dazu gesellen falls ich halt willkommen bin, auf zwingen tu und möchte ich mich net

Schriftliche Einladung kriegst keine!!!!
Und betteln dass Du kommst passiert sicher auch nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Weder das eine noch das andere hatte ich erwartet, a ja warum net hab ich mir offen gesagt erhofft, dei Kommentar deut ich bissl als Ablehnung warum und wieso hat sich erledigt, wirst schon deine gründe haben die i akzeptier und respektier und gut ist!!

es gibt einen STMK Stammi in Leoben jetzt im Februar....Racepärchen organisiert das!

Weder das eine noch das andere hatte ich erwartet, a ja warum net hab ich mir offen gesagt erhofft, dei Kommentar deut ich bissl als Ablehnung warum und wieso hat sich erledigt, wirst schon deine gründe haben die i akzeptier und respektier und gut ist!!
mach dir keine sorgen, im gegensatz zum vorschreiber bist du herzlich willkommen, er war gsd noch nie dabei, zumindestens empfinde ich das so, es gibt immer wieder Miesmacher, aus welchen gründen auch immer.....;)

Danke freut mich ,na sorgen mach i mir deshalb sicher keine nur denk ich ist es a Respekt Sache zuerst zu fragen und es nicht als selbstverständlicvoraus zusetzen ,:nono:

es wäre zu schön das Datum des nächsten stammtisches zu erfahren ????

Bitte sehr, der nächste findet am Donnerstag den 27.2. mit Beginn ab 19Uhr im Clocktower statt. Tisch ist reserviert für FORUM gleich wieder links nach dem Eingang.

es gibt einen STMK Stammi in Leoben jetzt im Februar....Racepärchen organisiert das!

Bitte sehr, der nächste findet am Donnerstag den 27.2. mit Beginn ab 19Uhr im Clocktower statt. Tisch ist reserviert für FORUM gleich wieder links nach dem Eingang.

Gibts jetzt zwei?! Bzw habts euch nun geeinigt wer wann wo was macht? :mrgreen:

Aber da bobbia die Daten bekannt gegeben hat, nehme ich an, dass der in Leoben wohl ins Wasser fällt bis auf weiteres?!

Gibts jetzt zwei?! Bzw habts euch nun geeinigt wer wann wo was macht? :mrgreen:

Aber da bobbia die Daten bekannt gegeben hat, nehme ich an, dass der in Leoben wohl ins Wasser fällt bis auf weiteres?!

es gibt eben 2 Stammtische einen in Leoben und einen in Graz. na bumm das nenne ich Service :daumen:

Zurück
Oben