Stammtische Stammtisch Graz

schon mal was von der schädlichkeit des "passivrauchens" gehört????

naaaaaaaa warum auch, ich bin ja fallweise blond? :hurra:
sterben werde ich sowieso, deswegen lasse ich mir meine rauchenden freunde doch nicht wegnehmen. und immer bei ihnen sitzen.
lieber mehr spass und ein paar Monate weniger leben, mit 90 kanns eh nix mehr......;)

ohhhhhmeingott!

ist sex nun auch schädlich? leute! manchmal glaube ich wirklich, forumsuser ist ein anderes wort für selbstverkomplizierende, besserwissende schwerenöter!

@chilli: wenn die so weiter machen, dann machen wir unseren stammtisch zu zweit, was meinst - der hat wenigstens qualität

Wir waren schon des Öfteren bei einem Stammtisch. Aber was hier im Forum abläuft, ist die absolute Verblödelung der Bevölkerung.

postings gelöscht.

...die herrschaften die - aus welchen motiven auch immer - nicht teilnehmen wollen geben bitte ebenso an frieden wie jene "etzesgeber" die ständig erklären müssen, warum etwas nicht funktioniert (anderswo tuts das nämlich - und das teilweise schon seit jahren).

vielen dank.

ohhhhhmeingott!

ist sex nun auch schädlich? leute! manchmal glaube ich wirklich, forumsuser ist ein anderes wort für selbstverkomplizierende, besserwissende schwerenöter!

@chilli: wenn die so weiter machen, dann machen wir unseren stammtisch zu zweit, was meinst - der hat wenigstens qualität

da hast was falsch verstanden es ging ums rauchen ggg

dann debattierts halt weiter übers pofeln und co. :schulterzuck:

aber wunderts euch dann ned, dass bei euch nix wird mitm treffen.

@ meinereiner vorerst meine Gratulation perfekt umgesetzt ich werde anwesend sein um einen vernünftigen user zu unterstützen
unter normalen usern werden Erfahrungen ausgetauscht, Location ect. manche beiträge sind tiefstes Niveau !!!
die sollten besser in schachenwald und im Unterholz bleiben.
diskussioen uber sexthemen kann unter freunden sehr belebend sein

PS reiner bitte sende mir über PN deine tell. nr. !!!

Also mal ehrlich... Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Datum, Uhrzeit und Lokal ausmachen, fertig...

Bei der ganzen Diskutiererei und der Teilnehmer frage ich mich aber ob das alles so eine gute Idee ist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sollte es sein.....
Datum ,Uhrzeit und in welchen Lokal sich das Treffen sich abspielt!
Man kommt .....oder nicht! und der nicht kommt, ist wahrscheinlich zu Hause!
so einfach könnte es sein!!!!

wie schädlich is "Passivsex"???
Hab mal was von einer gelesen die ohne Sex schwanger wurde! ....dann natürlich auch nie Alimente erhalten hat.
Schon ganz lange her, aber möglicherweise ein Fall von Passivsex.

nicht vergessen diese Woche
Termin Donnerstag der 7.11.
ab 18:30
Restaurant Volksgoart'n, Martinhofstr 4 (gegenüber Straßganger Bad)

So liebe leutchen hier,

Ich erlaub mir hier nochmal auf den donnerstag hinzuweisen wo um 18:30 im volksgoartn ein versuch startet einen stammtisch ins leben zu rufen und lade alle interessierten nochmals herzlich ein.

Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere nörgler oder "klappt doch nie schreier" der sich vom gegenteil überzeugen möchte.

Freu mich auf euch...

Boahhhh könnt kotzen ich häng im stau.... Hoffentlich is dann noch wer da....

Macht nichts. Es war noch wer da und es ist ein gelungener Stammtisch gewesen. Ausgeglichenes Verhältnis Weiblein zu Männlein und haben uns alle blendend unterhalten. Das nächste Treffen wurde für 19.12. festgesetzt.
Ein herzliches Dankeschön an den Organisator.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben