Stammtische Stammtisch Graz

dem, der das ganze über hat ^^ und sich der Organisation angenommen hat.
Müsst es halt in die Hand nehmen...

damals nicht heute, leider...

also die zwei wirte die ich mir dachte fallen aus, der eine hat umgebaut der andere geschlossen :(
aber ich bleib am ball, muss ja nicht heute auf morgen passieren :)

Also warum machen wir das nicht in einem normalen Lokal reservieren irgendwo einen Tisch und fertig. Vielleicht wo man was gutes Essen kann und dann noch gemütlich sitzen und plaudern kann. Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich brauche keinen extra Raum.. Wie gesagt, soll ja ein gemütliches zammsitzen sein und fertig... :)

Also die Stammtische damals waren immer sehr nett: neuel Leute kennenlernen, gemütlich was trinken und quatschen... Find immer wieder amüsant, was sich manche unter Stammtischen vorstellen... NEIN es ist kein Swingerbesuch oder ungezügeltes Rudelbumsen ;)

Die Anmeldung erfolgte mittels Pn und nur die Personen welche sich angemeldet haben, bekamen per Pn die Adresse der Lokation. Weiters wurde dann auch einmal angegeben, welche Nicks sich bis dato angemeldet haben...war ne gute Idee.
LG
Wäre auf jeden Fall eine gute Idee, so kann man de Anzahl der Teilnehmer ungefähr einschätzen (mit ein wenig "Schwund" wird man wohl rechnen müssen) und ungebetene Gäste vermeiden.

Find ich eine gute Idee das so zu organisieren. Wenn man das ganze dann noch in einem Lokal im normalen Gastraum bzw. Gastgarten abhält, werden denk ich, ungebetene Gäste von Haus aus abgeschreckt.... Im eigenen Raum in einem Lokal könnte das dann schon anders aussehen.

Also warum machen wir das nicht in einem normalen Lokal reservieren irgendwo einen Tisch und fertig. Vielleicht wo man was gutes Essen kann und dann noch gemütlich sitzen und plaudern kann. Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich brauche keinen extra Raum.. Wie gesagt, soll ja ein gemütliches zammsitzen sein und fertig... :)
also meiner Meinung die beste Idee......;)

Ein Hallo an die Runde,

Nachdem ich auch schon eine weile auf eine passende Veranstaltung hoffe, schließe ich mich hier mal an.

Finde es grundsätzlich gut wenn das in einem "normalen" lokal stattfinden würde und hätte auch ein passendes im hinterkopf.
Wenn sich hier niemand daran stört und das intresse von beiderlei geschlechtern zu genüge vorhanden ist würde ich mal die Organisation eines Abends versuchen.

find ich ok von dir! ich wäre auf jeden fall dabei und würde mich sehr freuen....

Damit das ganze für mich organisatorisch etwas übersichtlicher bleibt, bitte ich ev interessierte sich per pn zu melden.
Schau ma mal was so in ner woche zusammen kommt, bzw ob sich eine passende runde ergibt.

Lg

Ich verstehe nicht, warum bei uns immer alles mit Anmeldung über eine Person sein muss. In anderen Bundesländern wird einfach der Termin veröffentlicht und es kommt wer will. Und das funktioniert auch. Alles andere ist doch nur arbeit und bringt nicht viel, da man ja sowieso nie sicher sein kann wer kommt und bei wem dann doch grad das Auto kaputt geworden ist.
Ich war schon bei ein paar Stammtischen und hätt ev. wieder Interesse. Vermutlich in Begleitung.

Ich verstehe nicht, warum bei uns immer alles mit Anmeldung über eine Person sein muss. In anderen Bundesländern wird einfach der Termin veröffentlicht und es kommt wer will. Und das funktioniert auch. Alles andere ist doch nur arbeit und bringt nicht viel, da man ja sowieso nie sicher sein kann wer kommt und bei wem dann doch grad das Auto kaputt geworden ist.
Ich war schon bei ein paar Stammtischen und hätt ev. wieder Interesse. Vermutlich in Begleitung.

so funktionierts in anderen foren ja auch. wer lust und mut hat kommt zum treffen.
es geht ja nicht darum einen fickabend zu machen, sondern sich einfach mal persönlich auszutauschen.
ich mag Gespräche von aug zu aug, liegt wahrscheinlich an meinem alter :winke:

Finde ich mal eine tolle Idee!
Man redet ja kaum mehr miteinander,und tauscht sich aus!
Wie sagt man: beim reden kommen die Leute zusammen!

Finde ich mal eine tolle Idee!
Man redet ja kaum mehr miteinander,und tauscht sich aus!
Wie sagt man: beim reden kommen die Leute zusammen!

dann schlag einmal ein lokal vor in dem frau auch allein reingehen kann. nach dem Motto ich trau mich....:winke:

Da kann ich Mollypop nur zustimmen...

dann schlag einmal ein lokal vor in dem frau auch allein reingehen kann. nach dem Motto ich trau mich....:winke:
Da gibt es schon einige ,wo auch Damen alleine hinein gehen können!
Das Rudolf in Eggenberg!
Cuba in St. Peter und das Cafe Kirscherl auch in St. Peter

rudolf in eggenberg kligt gut! da is a gute stimmung, net zu steif, da gibts gute Musik; a gutes hier*g*! des wär a gute location*g*!

Da gibt es schon einige ,wo auch Damen alleine hinein gehen können!
Das Rudolf in Eggenberg!
Cuba in St. Peter und das Cafe Kirscherl auch in St. Peter

cuba in st.peter ist immer voll.. da kriegst selten einen freien platz und sollten wider erwarten viele kommen, wird es dort eng..
kirscherl in st.peter ist schon besser geeignet...

Zurück
Oben