Stammtische Stammtisch Graz

Möchte mich hier nochmal bei allen Anwesenden für den gelungenen Abend bedanken, hätte nicht gedacht das sich eine so gemütliche Runde zusammenfindet wo auch das M/W Verhältniss stimmig ist.

Von daher freu ich mich schon aufs nächste Treffen am 19.12. wo mir dann hoffentlich kein Stau den zeitplan verhagelt

Möchte mich hier nochmal bei allen Anwesenden für den gelungenen Abend bedanken, hätte nicht gedacht das sich eine so gemütliche Runde zusammenfindet wo auch das M/W Verhältniss stimmig ist.

Von daher freu ich mich schon aufs nächste Treffen am 19.12. wo mir dann hoffentlich kein Stau den zeitplan verhagelt

danke auch, es war rundum ein stimmiger abend, trotz deiner Verspätung.

ich freu mich schon auf den nächsten stammtisch

Na dann gratulieren wir mal zum gelungenen Stammtisch. Und obwohl wir an und für sich auf solche Veranstaltungen nicht gehen, so hat es uns gestern doch gejuckt, vorbeizuschauen, waren wir doch bloss einen Steinwurf entfernt in der Kehlbergstraße bei Freunden ! Hut ab und weiter so ! .......... :daumen::mrgreen:

Na dann gratulieren wir mal zum gelungenen Stammtisch. Und obwohl wir an und für sich auf solche Veranstaltungen nicht gehen, so hat es uns gestern doch gejuckt, vorbeizuschauen, waren wir doch bloss einen Steinwurf entfernt in der Kehlbergstraße bei Freunden ! Hut ab und weiter so ! .......... :daumen::mrgreen:

Gibt ja wieder einen, wenns also wieder juckt... ;')

@ hotchilis6 und co freue mich über den gelungenen start nur, war von 18h30 bis 19h vor ort 4 x den ober konfrontiert der tisch auf der linken seite war für das Forum reserviert bin danach frustriert gegangen da kein einziger interessent sichtbar war

@ hotchilis6 und co freue mich über den gelungenen start nur, war von 18h30 bis 19h vor ort 4 x den ober konfrontiert der tisch auf der linken seite war für das Forum reserviert bin danach frustriert gegangen da kein einziger interessent sichtbar war

oh der ober sagte uns was von einem großem mann. ich war die 2. aber ich hätte auch allein drinnen was getrunken. also beim nächstem mal etwas mehr geduld. 18:30 ist etwas zu früh gewesen. ich kam so um 7, wollte meinen auftritt genießen :lalala: du hattest ja meine telnr. hättest mal angerufen.

Herzliche Gratulation für das Gelingen des Stammtisches. Schün zu verfolgen, dass eine gute Idee trotz Schlechtredner einfach durchgezogen wird und gelingt! Bitte informiert mich wenn wieder einer stattfindet Ich habe vom 09.12 gelesen - ist der schon fix! Ich möchte ebenfalls gerne kommen! Vielleicht geht sich aus, dass meine Spilepartnerin auch mitkommt.

Liebe Grüße Karl

hi

nein, meine bestimmte kleidung oder so.
wie erkennt man einander im lokal.
überwas wird gesprochen?
@Erkennung:
Ich schlage vor einen Ansteckbutton mit deinem Schwanzbild
@Gesprächsstoff:
Zu der Zeit passend.. Weihnachtskekse backen

Es freut uns zu hören, dass sich doch was ergeben hat.
Wir sind am 19.12. 18:30 im Volksgarten auch dabei.
Sind schon gespannt.

Lg,
M&M

Hallo !!
Bin neu hier im Forum :winke:
Den Termin heute schaffe ich nicht mehr, gerne aber das nächste wäre ich gerne dabei ;);)
Vielleicht gibt es bereits eine weibliche Begleitung :!::daumen:

Wünschen allen beim Stammtisch in Graz viel Spaß und ein Frohes Fest !!

hoffentlich schaff ich es, ich habs gestern beruflich nicht geschafft leider :(

War nett euch kennenzulernen!
Hätte nicht gedacht, dass so viele kommen, dass wir sogar noch einen zweiten Tisch organisieren mussten.

Danke fürs organisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben