S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gelungene Einladung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Sehr gelungene Einladung !
wünsche gutes Gelingen
Was für ein Stammtisch?besteht in Vorarlberg eigentlich Interesse an einem Stammtisch? Mal gemütlich zusammen setzen und reden?
Geht die letzen 7 Seiten nur um das Thema, du wirst bestimmt fündigWas für ein Stammtisch?
Ich danke mal bj4u an die Organisation und hoffe dass auch wirklich viele kommen und das ganze ins rollen kommt!
Ich werde mich kurzfristig anmelden, muss schauen wegen Terminen und Schule aber denke dass ich auf jeden Fall Zeit finde.
Respekt!
Wenn die potentiellen Stammtischen sich so engagieren wie der Organisator, kann das nur ein Erfolg werden!
@Mitglied #474623 wird das nur ein nationaler Stammtisch oder sind Gäste aus den Anrainerstaaten auch willkommen?
Statt nur ermutigen würde es uns freuen, wenn du/ihr auch zum Stammtisch kommen würde(s)t.Erstens habe ich sein Organisationstalent nicht in Frage gestellt, sondern ihn ermutigen wollen etwas im Ländle auf die Beine zu stellen.
Keine Frage, offen für alle EF-UserInnen!oder sind Gäste aus den Anrainerstaaten auch willkommen?
Ist Zeit bis 08.05.2019 und ich hoffe am Samstag Abend um 19 Uhr wirst du ja nicht in die Schule müssen!?Ich werde mich kurzfristig anmelden, muss schauen wegen Terminen und Schule aber denke dass ich auf jeden Fall Zeit finde.
Nein natürlich muss ich da nicht in die Schule, aber es geht auf Ende vom Jahr zu und da kommen viele Schularbeiten auf einen zu damit alle Lehrer Noten zusammenbekommen. Aber ich denke eben dass sich alles ausgehen wird und ich am ersten stammi teilnehme!Statt nur ermutigen würde es uns freuen, wenn du/ihr auch zum Stammtisch kommen würde(s)t.
Und ich denke, wenn ein Stammtisch zwar kein Sextreffen ist, reden über Sex und Kontakte knüpfen wird man da immer können.
Nur sollte das halt auf einem gewissen Niveau stattfinden.
Und ich bin mir auch sicher, dass es da keine Probleme mit gibt, weil die Anonymität des Internets bei einem persönlichen Gespräch ja wegfällt.
Keine Frage, offen für alle EF-UserInnen!
Ist Zeit bis 08.05.2019 und ich hoffe am Samstag Abend um 19 Uhr wirst du ja nicht in die Schule müssen!?
Sicher, Anmeldeschluss ist 08.05.2019!kann mann noch dabei sein
da wären wir auch gerne dabei,glg svx33An alle Interessenten für den Stammtisch:
Ich möchte euch bitten, falls ihr Interesse an einer Beteiligung habt, das auch wirklich zu wollen.
Als vorläufigen Standort für den Stammtisch habe ich an Feldkirch/Rankweil (Werkstätte oder Flax) gedacht.
Zum einen sind diese auch mit Öffis zu erreichen, zum anderen liegen sie etwa gleich weit von Bludenz als auch Bregenz entfernt.
In der warmen Jahreszeit könnten wir ihn auch in Verbindung mit Grillen usw irgendwo (zb. Schafplatz Rankweil) im Grünen abhalten.
Ideen sind einige da, jetzt gilt es diese nur noch umzusetzen.
Zur Zeit beträgt die Anzahl der Interessierten einschließlich meiner Person 9
danke und lg
Danke fürs Interesse und freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet!da wären wir auch gerne dabei,glg svx33
Kann mich noch daran erinnern.das wirkliche Problem dabei wird sein, dass du kaum Frauen zum Mitmachen bewegen wirst können ... leider ... es gab mal vor einigen Jahren einen Versuch sogar mit einem Treffen in Bregenz und es war sogar ein guter Frauenanteil dabei ... wobei die Möchtegerns dann auffällig unauffällig am Gastgarten vorbeischlichen und dachten sie blieben unerkannt. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal, wenn es wie damals eine Frau in die Hand nimmt