- Reaktionen
- 94.728
- Checks
- 79
so kryptisch in aller Früh‘Schau ma moi, dann seh ma eh
Trink ma mal an ️
… und dann ma weiter, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so kryptisch in aller Früh‘Schau ma moi, dann seh ma eh
so kryptisch in aller Früh‘
Trink ma mal an ️
… und dann ma weiter, gell
Ah tschuldigung, dann natürlich: Abwarten und Tee trinkenIch trink keinen Kaffee - und es ist noch sooo lange bis März/April, da kann ich doch jetzt noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann/will/werde oder nicht.
Wer bestimmt denn das, ha?Ich trink keinen Kaffee - und es ist noch sooo lange bis März/April, da kann ich doch jetzt noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann/will/werde oder nicht.
Wer bestimmt denn das, ha?
G’scheites Ich … dem sollt’ ich mich gleich mal anschließenMein Zukunfts-Ich
Das wollen ist vom werden völlig unabhängig...Ich trink keinen Kaffee - und es ist noch sooo lange bis März/April, da kann ich doch jetzt noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann/will/werde oder nicht.
Ich im Dirndl, dass kann ich keinem antunHach, ich freu mir jetzt schon an Haxn aus.
Bis nächsten März/April dann alle beide.
Das Motto lautet dann: Alles Walzer! Äh Alles Tracht
Sollte der @Mitglied #73260 auftauchen, wird er zum Tanz verpflichtet
Du hast schon vorher Nein geblökt, hättest ja auch im Erdäpfelsack erscheinen können.Ich im Dirndl, dass kann ich keinem antun
Walzer, Polka, Boarischer?Sollte der @Mitglied #73260 auftauchen, wird er zum Tanz verpflichtet
I kann ned tanzen. Allerhöchstens an Boarischen... und des is ned sicher hahahaWalzer, Polka, Boarischer?
Kennst mich dochDu hast schon vorher Nein geblökt, hättest ja auch im Erdäpfelsack erscheinen können.
Oder in was immer.
Aber nein, von vornherein nein blöken
Bald nimmer, Mrs. "Ich bin dann doch nie dabei"Kennst mich doch
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I kann ned tanzen. Allerhöchstens an Boarischen... und des is ned sicher hahaha
Fürs erste würde erscheinen reichen.... in welch Gewand immerAlso komm ich nicht in der Ledernen?
Na toll...tracht mag i ned... aber iwo hab i sicher a trachtenbluse im SchrankHach, ich freu mir jetzt schon an Haxn aus.
Bis nächsten März/April dann alle beide.
Das Motto lautet dann: Alles Walzer! Äh Alles Tracht
Sollte der @Mitglied #73260 auftauchen, wird er zum Tanz verpflichtet