- Reaktionen
- 202.381
- Checks
- 159
Erscheine sehr gerne!Kenne ja schon Einige
Aber beim Vorstellen werde ich immer rot
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erscheine sehr gerne!Kenne ja schon Einige
Aber beim Vorstellen werde ich immer rot
![]()
Aber beim Vorstellen werde ich immer rot![]()
Soitst amoi sein richtigen Vurnam‘ kennaNaja, bei dem nick.![]()
I kann ned tanzen. Allerhöchstens an Boarischen... und des is ned sicher hahaha
Hearns.. Se! Der Termin wird demnächst bekannt gegeben.. oiso FALLS!!! hier genug interessiert san... und dann sind mindestens 3 Monate zum planen. Erlaubt ist nur schwere Erkrankung oder Versterben als Entschuldigungsgrund. Und auch nur, wenns eigenhhändig geschrieben wird!sofern es terminlich passt, glaub ich schon, dass wir dabei wären... oder @Mitglied #278939?![]()
Also doch einen Lamourhatscher.![]()
und dann sind mindestens 3 Monate zum planen
PFFFFT. Wenn du das UNS vorziehst... PFFFFTNaja, obs frischen powder gibt, entscheidet sich aber erst zwei Tage vorher!![]()
hearst... besurg da dei Koks gfölligst friara... um de Johreszeit gibts nix meah zan powdernNaja, obs frischen powder gibt, entscheidet sich aber erst zwei Tage vorher!![]()
Hach.Stimmt, den @Mitglied #232061 seh ich ja sonst nicht.![]()
Hach.
Ich ruf mal meine Freunde in Kolumbien an wengan "Powder". Machen wir halt Schnee in Neustadt.![]()
Hansi hat gesagt....Schnee, talwärts fahren...Nachdems den Hansi nimmer gibt, zieh ich den in den Bergen vor.![]()
Hansi hat gesagt....Schnee, talwärts fahren...
So a Meter frischer Pulverschnee ist eh was geiles. Hast schon recht.Ich bin eindeutig abhängig.
Und das ist schön so!![]()
Yes wären wir wenns mitn Termin passtsofern es terminlich passt, glaub ich schon, dass wir dabei wären... oder @Mitglied #278939?![]()
Holla .... Der Mann mit dem Schnee ist daHach.
Ich ruf mal meine Freunde in Kolumbien an wengan "Powder". Machen wir halt Schnee in Neustadt.![]()