- Reaktionen
- 7.703
- Checks
- 80
Des packst glaub i ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des packst glaub i ned
Unter 100 können wir uns auch bei da wiaschtlhittn treffen....... so ~45 ernstzunehmende Interessensbekundungen nach 1 Woche sind schon mal ein sehr guter Anfang
@Mitglied #244842 + @Mitglied #232061 ... schee laungsaum wirds Zeit fia an fixn Termin
Kumt waun ma des @Mitglied #366582 mitn aggressiven Kuschelbären kombiniert a Kuschlmonster außa?Des packst glaub i ned
kummt drauf an wie der gegenüber ist...Kumt waun ma des @Mitglied #366582 mitn aggressiven Kuschelbären kombiniert a Kuschlmonster außa?
Wenn die Chemie stimmt und man sich riechen kann........kummt drauf an wie der gegenüber ist...
Dann isa eh ganz lieb und nett... schaut ja eh so aus oder?Wenn die Chemie stimmt und man sich riechen kann........
Wo solls denn hin?Kann man das potentielle Event vielleicht an prominenterer Stelle Pinnen/Publizieren? - eventuell geht es sonst unter
LG Bär
Head of Landing Page wenn das ginge, würde ich sagen ...Wo solls denn hin?
Muss ich den @admin befragen... wenn i munter binHead of Landing Page wenn das ginge, würde ich sagen ...
LG Bär
Du sollst nicht schließen von dir auf andere....Wieder mal zuviel Herumgeschweindelt ?
LG Bär
<<<<------Du sollst nicht schließen von dir auf andere....
Ich wär froh, wenns so wäre....
Du erscheinst laut Umfrage nicht.Bitte nicht am 15.4
Danke
Weil ich da 2 User gerne bei mir hätteDu erscheinst laut Umfrage nicht.
Warum also nicht am 15.4.?
Das musst du im Fall der Fälle mit denen ausmachen.Weil ich da 2 User gerne bei mir hätte
In dem Fall würde ich natürlich zurück tretenDas musst du im Fall der Fälle mit denen ausmachen.
Wir verpflichten hier keinen oder schließen Sie aus
Kommst halt auch her.In dem Fall würde ich natürlich zurück treten
Mit eurem tollen Event, könnte ich nicht mithalten
Hätten meine anderen Gäste vielleicht etwas dagegenKommst halt auch her.
1000%Wie du weisst, beissen wir nicht.
Ausserdem weiß ja ich nicht, ob deine beiden user überhaupt zu uns wollen würden