- Reaktionen
- 7.761
- Checks
- 82
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter 100 können wir uns auch bei da wiaschtlhittn treffen....... so ~45 ernstzunehmende Interessensbekundungen nach 1 Woche sind schon mal ein sehr guter Anfang
![]()
@Mitglied #244842 + @Mitglied #232061 ... schee laungsaum wirds Zeit fia an fixn Termin![]()
Kumt waun ma des @Mitglied #366582 mitn aggressiven Kuschelbären kombiniert a Kuschlmonster außa?Des packst glaub i ned![]()
kummt drauf an wie der gegenüber ist...
Dann isa eh ganz lieb und nett...Wenn die Chemie stimmt und man sich riechen kann........
![]()
![]()
Wo solls denn hin?Kann man das potentielle Event vielleicht an prominenterer Stelle Pinnen/Publizieren? - eventuell geht es sonst unter
LG Bär
Head of Landing Page wenn das ginge, würde ich sagen ...Wo solls denn hin?
Muss ich den @admin befragen... wenn i munter binHead of Landing Page wenn das ginge, würde ich sagen ...
LG Bär
Du sollst nicht schließen von dir auf andere....Wieder mal zuviel Herumgeschweindelt ?
LG Bär
<<<<------Du sollst nicht schließen von dir auf andere....
Ich wär froh, wenns so wäre....
Du erscheinst laut Umfrage nicht.Bitte nicht am 15.4
Danke![]()
Weil ich da 2 User gerne bei mir hätteDu erscheinst laut Umfrage nicht.
Warum also nicht am 15.4.?
Das musst du im Fall der Fälle mit denen ausmachen.Weil ich da 2 User gerne bei mir hätte![]()
In dem Fall würde ich natürlich zurück tretenDas musst du im Fall der Fälle mit denen ausmachen.
Wir verpflichten hier keinen oder schließen Sie aus![]()
Kommst halt auch her.In dem Fall würde ich natürlich zurück treten
Mit eurem tollen Event, könnte ich nicht mithalten![]()
Hätten meine anderen Gäste vielleicht etwas dagegenKommst halt auch her.
1000%Wie du weisst, beissen wir nicht.
Ausserdem weiß ja ich nicht, ob deine beiden user überhaupt zu uns wollen würden![]()