Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Lust hätt ich schon. Fragt sich nur, ob es mein Dienstplan erlaubt. Beim letzten Treffen musste ich relativ zeitig heimfahren wegen der Arbeit.Also, wer hat Lust dabei zu sein?
Als ob es zu Weihnachten jemand gelesen hätt..der Begriff bald scheint hier sehr sehr sehr großzügig ausgelegt worden zu sein
Und nicht der 15.4Als ob es zu Weihnachten jemand gelesen hätt..
Pffft.
Ankündigung am 24.12. am Abend... geht völlig unter.
Aber es wird noch heuer passieren.. 2022... dann sind mindestens 11 Wochen Zeit, seine Arbeit so zu planen, das man "leider, leider KEEEIIIIIIINE ZEEEEIIIT" hat.
Soviel sei verraten: es ist ein Samstag. Nicht der 1. und nicht der 8. April.
Soviel sei verraten: es ist ein Samstag. Nicht der 1. und nicht der 8. April.
Und nicht der 15.4
Ach geht März, Mai, Juni, Juli.. etc.... 24.12. 23Drei sind schon weg? Dann sind aber nicht mehr viele Aprile über!
2Drei sind schon weg? Dann sind aber nicht mehr viele Aprile über!
Oiso du checksts Koka...eigentlich sollt ich dann die Nutten besorgen, aber davon gibts im EF eh zu genügeHach.
Ich ruf mal meine Freunde in Kolumbien an wengan "Powder". Machen wir halt Schnee in Neustadt.
Bleibst eh daham in der Keramik versenkt Mrs Hanky?@Mitglied #587185
Erscheinst du auch?
Deine Werbung in allen Ehren. Aber kannst bitte erst damit anfangen, wenn der Termin offiziell ist?@Mitglied #587185
Erscheinst du auch?
Ned bes werden.Bleibst eh daham in der Keramik versenkt Mrs Hanky?
Des geht sich aus. Fix.Also die Ankündigung noch dieses Jahr passt perfekt. Dann kann ich am 2.1 dem traditionell ruhigsten Tag des Arbeitsjahres den Dienstplan manipulieren äh anzupassen.
Auf "deutsch"
Tell me when and tell me where I'll be ready steady there
Er braucht bestimmt länger, um sich eine passende Ausrede einfallen zu lassenDeine Werbung in allen Ehren. Aber kannst bitte erst damit anfangen, wenn der Termin offiziell ist?
Biiiitteeeee
Bleibst eh daham in der Keramik versenkt Mrs Hanky?
Wenn ich meine lästige Dauerverkühlung los binDes geht sich aus. Fix.
Wann gehma jetzt Eisschwimmen?
I doch nedNed bes werden.