- Reaktionen
- 78.464
- Checks
- 223
Ach was, die sollen nicht sooo pingelig sein. 18 müssen sie halt seinHätten meine anderen Gäste vielleicht etwas dagegen
1000%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was, die sollen nicht sooo pingelig sein. 18 müssen sie halt seinHätten meine anderen Gäste vielleicht etwas dagegen
1000%
Aber bis dahin fließt ja noch a bissl Wasser durch die diversen Bäche...
ich befürchte, ihr müsst auf mich verzichten. Mir ist durchaus klar, dass es sich hierbei um einen herben Verlust und um eine Abwertung der Veranstaltung handelt. (NICHT) ;-)@Mitglied #635425 Erscheinst auch?
Bist du so menschenscheu?ich befürchte, ihr müsst auf mich verzichten. Mir ist durchaus klar, dass es sich hierbei um einen herben Verlust und um eine Abwertung der Veranstaltung handelt. (NICHT) ;-)
ich meide Menschen wo es nur geht. Ich habe auch zu Hause die Spiegel abgehängt, damit ich nicht mit mir selbst konfrontiert bin. *hehe*Bist du so menschenscheu?
Bald...du machst die leute alle nervös und hibbeligEs gibt bald Neuigkeiten....
Bald...du machst die leute alle nervös und hibbelig
Pressekonferenz mit persönlicher Mitteilung?Es gibt bald Neuigkeiten....
Bin i da Basti?Pressekonferenz mit persönlicher Mitteilung?
Naja aussehen tust ned wie er....Bin i da Basti?
Hoffentlich erst dann wenn ich wieder genug Bewusstsein habe ein Zimmer zu buchenWann ist bald?
Gibts eigentlich Brücken in WN?Hoffentlich erst dann wenn ich wieder genug Bewusstsein habe ein Zimmer zu buchen
Gibts eigentlich Brücken in WN?