Stammtische Stammtisch Oberösterreich NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe in diversen Beiträgen mitbekommen, dass hier in allen möglichen Bundesländern regelmäßig Stammtische abgehalten werden. Laut Beiträgen anschließend sollen die sogar sehr lustig und unterhaltsam gewesen sein und wie in Oberösterreich sollen das nicht zu Stande bringen?????

Es gibt hier so viele Paare, Frauen, Männer die hier aktiv sind, reißt euch am Riemen, das können wir auch schaffen! Wir haben doch irgendwo alle die gleichen Interessen, aber sollten auch ein wenig dazu beitragen, um einfach eine gemütliche Runde zu finden, die weiß was sie will!!!
Einfach Spaß haben, sich näher kommen, dann wird man schon sehen was draus wird!

Meldet Euch, wer Interesse hätte, ich würde den Startschuß geben und das Erste Treffen organisieren!!

nun ran an die Tasten, ich warte auf Eure Vorschläge und werde mich nach der Analyse der Antworten wieder
mit einem Beitrag melden!

lg HP

Wie schon erwähnt, gut geeignet wären Klosterhof oder Josef.

Leider ist es so das die meisten Oberösterreicher Angst davor haben mit einem Erotikforum in Verbindung gebracht zu werden
und darum funktionieren hier die Stammtische auch nicht.

Und ganz ehrlich bevor ich ma Im Klohof a Lebensmittelvergiftung hole oder
mich im Josef dem unfreundlichen Personal ausgesetzt bin geh ich lieber weiterhin
aufs JF in Wien oder hau mich daheim gemütlich auf die Couch da hab ich definitiv mehr
davon.

Wie schon erwähnt, gut geeignet wären Klosterhof oder Josef.

wir haben es schon mal versucht, ca 1jahr her, leider ein reinfall, werden sich sicher einige darinn erinnern, ggg.

wenn es einen neustart gibt sind wir dabei.
ich würde josef wählen, od in wels (kremsmünstererhof)

Warum nicht! Hätte hier eine super Location, ist in Kremsmünster, sehr gute Küche und gepflegtes Ambiente, ausserdem keine Platzprobleme. Weiters verfügt das Haus über einen herrlichen, neuen Wellnessbereich, da können Teilnehmer schon am Nachmittag anreisen und relaxen. Ab 20 h dann allgemeiner Treff und hoffentlich gute Unterhaltung!!

lg HP
Args irgendwie Zickt immer alles, zweimal muß ich nicht das gleiche schreibenhttp://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/stammtisch-braunau.390057

kremsmünster find ich ok,nicht weit von linz oder wels. na und auch ich hab nicht so weit :daumen:

Kremsmünster ist schon mal eine gute Idee. Jetzt nur mehr Datum und Uhrzeit und der Countdown läuft, gg:lol:

Wär auch gern dabei. Nur leider bin ich öfters in dem gasthaus ist wahrscheinlich schicklberg. Kann ich nur empfehlen hat ein kleines Hotel und wellnessbereich.

wäre doch gelacht,wenn wir keinen stammtisch zusammen bringen!!!war gestern beim salzburger stammtisch und muß euch sagen:"sehr angenehm":lol::lol: fg engel

also wenns terminlich passt, dann unterstützen die Salzburger natürlich auch.
Machen ein Auto voll und kommen vorbei, der Anfang ist immer das schwierigste.

wer organisiert, wer meldet sich freiwillig??
war gestern beim salzburger stammtisch und muß euch sagen:"sehr angenehm" fg engel
ihr habt ja so recht, ein toller abend, sind anschliessend in ein schwulen und lesben lokal gewesen, fragt nicht wie das geheissen hat und anschliessend zum würstelkönig. zuhause waren wir dann ca 4.45.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer organisiert, wer meldet sich freiwillig??

ihr habt ja so recht, ein toller abend, sind anschliessend in ein schwulen und lesben lokal gewesen, fragt nicht wie das geheissen hat und anschliessend zum würstelkönig. zuhause waren wir dann ca 4.45.

Lassts euch von der Organisation nicht schrecken, soviel arbeit ist das nicht.
Es sollte jemand machen der recht viel online ist um Fragen zeitnah zu beantworten.
Ansonst sinds ein paar Telefonate wegen der Räume und Werbung, wobei ich da auch gerne unterstütze.

warum "entern" wir nicht die kleine feine therme in bad hall? ;)
(allerdings bräucht´ ich da eine mitfahrgelegenheit von/bis wels)

Da bin ich dabei ist ja vor meiner haustür.

warum "entern" wir nicht die kleine feine therme in bad hall? ;)
(allerdings bräucht´ ich da eine mitfahrgelegenheit von/bis wels)

na da sehen wir dann gleich wohin die saunagäste schaun

Leute bei einem Stammtisch gehts ums kennenlernen, sonst müßt ihr swingen gehen. Und was glaubt ihr wieviele Mädels auftauchen wenn schon von vorne herein klar ist das es nur um den schnellen fick geht.
Ein nettes Lokal, was nach dem Stammtisch läuft ist ja dann jedem selbst überlassen

bei einem Stammtisch gehts ums kennenlernen

Ich glaub dass genau darin der Knackpunkt liegt warum's net klappt...
Hab ja schon lange den ursprünglichen Fred verfolgt.
Meist ist es scheinbar so abgelaufen:
"Ich bin dabei"
"Was? Nur plaudern? Kein ficken?"
"Naaa, da hab ich doch keine Zeit..."

Oder es melden sich viele an und dann kommen nur sehr oder sehr, sehr wenige. Und sagen vorher auch nicht ab. Dann stehst als "Veranstalter" fast allein in einem reservierten Lokal und der Wirt würde dich am liebsten erwürgen :shock:

Wie soll das jemals was werden wenn die Mehrzahl der potentiell Interessierten brummt wie a Trafo :roll:

Nix desto trotz freuts mich für euch Salzburger dass ihr eine Runde zusammengebracht habt die passt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben