Stammtische Stammtisch Oberösterreich NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironheart, danke für deine Kommentare, werde sicher auf dich zukommen und einiges an deinen Argumenten in der Planung berücksichtigen. Wäre ja sowieso wünschenswert, wenn sich ein paar herauskristallisieren, die das gemeinsam in die Hand nehmen und ihre Bekannten im Forum ansprechen und zu einem Neustart des Stammtisches motivieren. Mit dem Verhältnis, Weiblein/ Männlein, kann ich dir nur beipflichten. Nun gut, werde mich melden und nochmals ein Dankeschön!!
Als ehemaliger Organisator des OÖ Stammtisches kann ich auch gerne erklären, warum dieser "eingeschlafen" ist.

- Die Leute melden sich an, meinen dass sie kommen und dann hat man für 15 Leute in einem Lokal reserviert und man sitzt im Endeffekt zu viert dort.

Was ich aber auch zu bedenken geben will, ist, was eh schon angesprochen wurde: Die Leute haben von einem Stammtisch oftmals eine falsche Erwartungshaltung. Das ist kein "Rudelbums", wenn ihr das wollt, dann geht in den Swingerclub. Die OÖ-Stammtische waren durchwegs ein "gemütlich beinander sitzen, gut essen und über Gott und die Welt plaudern".
Außerdem sollte es schon auch ein wenig eine Vorauswahl geben bei den Leuten die eingeladen werden. Nämlich auch in dem Sinne, dass das Geschlechterverhältnis dann nicht so ist, dass dort 99% Männer sitzen und dann vielleicht 1-2 Frauen, die dann nur angebraten werden. Früher haben wir das schon so geregelt, dass die Leute, die zum Stammtisch eingeladen wurden, auch eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben mussten bzw. einfach im Forum auch aktiv waren, damit man sie ein wenig gekannt hat. Es bringt einfach nix, wenn dann Leute dort beim Stammtisch sitzen, mit denen man im Forum bisher null Kontakt hatte und die auch sonst nicht im Forum aktiv sind. Schließlich sollte es ja ein "Foren-Stammtisch" sein. Es geht darum, dass sich die Leute, die sich sonst virtuell über den Weg gelaufen sind, auch dann in Real treffen. Das sollte halt der Sinn von so einem Treffen sein.

@Ladyforyou: Finde ich ehrlich gesagt toll, dass ihr Salzburger eine Delegation anbietet um dem OÖ Stammtisch wieder auf die Sprünge zu helfen. :)

Ich fand den modus operandi von früher, nämlich, dass die Location nicht öffentlich diskutiert wurde sondern dann die Einladungen per PN ausgesandt wurden übrigens besser. Da wir in Linz leider kein Lokal hatten bzw. haben, wo man die Treffen mit Kenntnis des Betreibers machen konnte bzw. kann, fand ich es immer besser, wenn man sich da einfach bedeckt hielt. Das hilft vor allem auch bei der Planung! Und beim Stammtisch selbst wird sowieso niemand merken was da für eine Runde beinander sitzt, denn eines kann ich euch von den früheren Stammtischen schon mitteilen: Das am wenigsten diskutierte Thema dort war eigentlich immer Sex. (wobei böse Zungen (ja, dich mein ich Oxi!! ;) ) ja jetzt behaupten könnten, dass das an den langweiligen OÖlern lag, aber wir hatten dennoch immer sehr viel Spass bei den Treffen).

Wünsche dem Organisator auf jeden Fall viel Erfolg mit seinem Vorhaben, wenn er Unterstützung von mir haben will: Einfach bei mir per PN melden, ich kann ihm dann sicher ein wenig beratend zur Seite stehen.

Also zu geri ich glaub das mann den Wirt nichst sagen muss , erotik wird beim Wirt keine stattfinden

da scheiden sich die geister, ggg. erotik kommt in allen lebensbereichen vor. ich bitte erotik mit sex nicht zu verwechseln
also hotel schicklberg find ich toll. gerne helfe ich mit aber meine erfahrung hält sich in grenzen

Schiklberg ist genial , und ich würde das erste treffen so zwischen 27.12 und 6.1 machen da haben vielleicht die leute ein wenig mehr zeit

ja, finde ich auch, sicher ein guter Zeitpunkt!! Freitag oder Samstag vor Silvester??
Schiklberg ist genial , und ich würde das erste treffen so zwischen 27.12 und 6.1 machen da haben vielleicht die leute ein wenig mehr zeit

muaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaa

ich find, des ist wirlich ein genialer termin...

für die die urlaub haben: du schatz, bist eh ned bös..ich fahr nach schicklberg zum ef treffen..

muaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaa

ich find, des ist wirlich ein genialer termin...

für die die urlaub haben: du schatz, bist eh ned bös..ich fahr nach schicklberg zum ef treffen..

Man sollte dem Partner alles sagen. Lügst du deine an was das EF betrifft? Sauber. :shock:

Vor allem wäre es schön wenn ihr eure Partner mitbringt ,sonst ist wirklich so das 30 Männer und zwei Frauen dasitzen

Vor allem wäre es schön wenn ihr eure Partner mitbringt ,sonst ist wirklich so das 30 Männer und zwei Frauen dasitzen

genauso ist es auch....ich war in linz ....bei drei oder vier stammtischen...

großzügig würd ich sagen....5-6 frauen zu 25 männern..
wobei bei den anwesenden frauen 2 echte singles waren...da rest mit partner

Des liegt wohl daran das in oö nur die standartwichser aufn stammi
kommen weil da Rest Todesangst hat erkannt zu werden :mrgreen:
Wobei nicht mal ich zu einem Stammtisch wie hier vorgeschlagen gehen
würde.

Ein Frauenüberschuss wird wohl schwer zu generieren sein :mrgreen:
damit müsst ihr euch abfinden, dass das Verhältnis M-F um die 5:1 liegen kann.

hmmmmmmmm also ich würde mal genau deffenieren was ihr mit dem stammtisch erreichen wollt
hab mal so einen stammtisch akteviert dann wurde er von anderen weitergeleitet
für einen gelegentlichen fick wäre swingerclub sicherlich geeignetet
wünsch euch viel glück und erfolg bei der gründung

hmmmmmmmm also ich würde mal genau deffenieren was ihr mit dem stammtisch erreichen wollt
hab mal so einen stammtisch akteviert dann wurde er von anderen weitergeleitet
für einen gelegentlichen fick wäre swingerclub sicherlich geeignetet
wünsch euch viel glück und erfolg bei der gründung
Na sicherlich keine Bumsveranstaltung :roll:
das sind genau die Posts, die eine solche Idee zum Scheitern bringen, weil sie viele abschrecken, danke :mauer:

Ähm naja ein Stammtisch mit Wellness erweckt in mir auch ned unbedingt
den Gedanken das es ums kennenlernen geht sondern eher ums
angaffen und Vögeln ;)

Wellness für die, die weiter anreisen mit Partner und vielleicht ein paar Tage bleiben wollen?
Wäre für uns eine Motivation bei 100 km Anreise. Stammtisch ist ein Abend ein paar Stunden.

Ähm naja ein Stammtisch mit Wellness erweckt in mir auch ned unbedingt
den Gedanken das es ums kennenlernen geht sondern eher ums
angaffen und Vögeln ;)

geb ich dir total recht :D mir fällt durch längeres betrachten in diesem Forum auf, das es nur noch notgeile Typen hier gibt! Das ganze zieht sich bis in den Chat, ständig jeder oöler sofort den schwanz heraus und in die cam wixxen. hatt den niemand niveau?

kennenlernen is reden gedankenaustausch und niveau jedem gegenüber und das ständige angaffen der frauen is a a bissl arg für die damen als ob die nur noch als sexobjekte herhalten müssen?!?!

ich habe lieber ein langes nettes gespräch über alles als über sex und sie anzugaffen aber das gilt ja nicht für jedermann :(

@gold
Da gehörst aber zu ner Minderheit. Davon abgesehen Nach spätestens zwei Stammtischen
hast keine Ruhe mehr beim wellnessen weil unsre typischen hintergrundwichser
überall rumschwirren werden. Was das mit nem stammi zu tun hat will
mir nicht in Kopf rein. Das kann ich in jeden SC auch haben. Ich geh auf einen stammi
um mich zu unterhalten und nette Leute kennenzulernen.

Danke für den Tipp Schicklberg! Das werden wir mal testen, ansonsten sind wir mal raus aus dem Thread. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben