Stammtische Stammtisch Oberösterreich NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicklberg ist ja bekannt,darum kann es sich für einen stammtisch gut eignen. ob sich ein paar oder eine dame zuvor in die sauna begeben soll können sie sich ja vorher überlegen. soll ja welche geben die darauf stehen beobachtet zu werden. und wenn dann einer öffentlich zu wichsen anfängt würde ich ihn als besitzer ohnehin entfernen

Ich könnt ja für einen Stammtisch daß Lokal meines Onkel´s nehmen und sogwasie geschlossene Geselaschaft machen?? wer ned eingeladen is darf ned rein.

Vor allem wäre es schön wenn ihr eure Partner mitbringt ,sonst ist wirklich so das 30 Männer und zwei Frauen dasitzen
genauso ist es auch....ich war in linz ....bei drei oder vier stammtischen...

großzügig würd ich sagen....5-6 frauen zu 25 männern..
wobei bei den anwesenden frauen 2 echte singles waren...da rest mit partner

Das finde ich gar nicht so arg, ist's halt eine Herrenrunde. Kann ja auch eine mord's Gaudi sein und wenn es eine solche ist, kommen auch Frauen!

Trotzdem, ich werde nie zu einem Stammtischtreffen erscheinen weil ich a: nicht nach Schicklberg oder dergleichen fahren um 30 mir unbekannte Personen zu treffen, ev. neben einer mir unsympatischen Person zu sitzen um der zwei Stunden über Puffgeschwafel zuzuhören, b: weil ich gerne an einem Stammtisch ein paar Biere hebe und nachher sicher nicht Autofahren werde und zu guter Letzt, wenn ich unbedingt von der Runde jemanden persönlich kennenlern lernen wollte, mir eher eine kleine feine Runde zusammenstelle dund die per pn z.B. zu einem Punschstandelbesuch einlade.

Trotzdem, ich werde nie zu einem Stammtischtreffen erscheinen weil ich a: nicht nach Schicklberg oder dergleichen fahren um 30 mir unbekannte Personen zu treffen, ev. neben einer mir unsympatischen Person zu sitzen um der zwei Stunden über Puffgeschwafel zuzuhören,

Frag mich was es überhaupt für einen Sinn haben soll so einen EF-Stammtisch zu besuchen. Nur dass man weiß, dass die Anwesenden primär dem Ficken postitiv gegenüber stehen?? :kopfklatsch:

Bei solchen Veranstaltungen ist immer Herrenüberschuß, und wenn ich mir so manches Posting hier durchlese, wird deutlich warum. Sorry für den Ausdruck aber da wird Frau ja scheinbar nur als Fickstück angesehen.

@Naturpower, normalerweise werden Leute bei Stammtischen nicht festgenagelt, so das es durchaus möglich sein sollte den Platz zu wechseln, falls du neben eine dir unsympatischen Person sitzt. Die gesprächsthemen bringen auch die Anwesenden ein, vielleicht kannst ja konstruktiv Nichtpuff geschichten erzählen

Aber eins muß ich jetzt schonmal sagen, ich bin ja ab und an auch in Oberösterreich unterwegs, und die Leute die ich bisher da kennengelernt habe, waren alle lieb, umgänglich und gut drauf.
Hier betont ein Drittel warum er nicht zum Stammtisch geht, ein anderes Drittel fragt obs da was zu "Fi...." gibt, ds restl Drittel entspricht dem Bild das ich bisher von den Oberösterreichern hatte.

Ich glaub das wird ein echt schwieriges Unterfangen bei euch

Bei solchen Veranstaltungen ist immer Herrenüberschuß, und wenn ich mir so manches Posting hier durchlese, wird deutlich warum. Sorry für den Ausdruck aber da wird Frau ja scheinbar nur als Fickstück angesehen.

@Naturpower, normalerweise werden Leute bei Stammtischen nicht festgenagelt, so das es durchaus möglich sein sollte den Platz zu wechseln, falls du neben eine dir unsympatischen Person sitzt. Die gesprächsthemen bringen auch die Anwesenden ein, vielleicht kannst ja konstruktiv Nichtpuff geschichten erzählen

Aber eins muß ich jetzt schonmal sagen, ich bin ja ab und an auch in Oberösterreich unterwegs, und die Leute die ich bisher da kennengelernt habe, waren alle lieb, umgänglich und gut drauf.
Hier betont ein Drittel warum er nicht zum Stammtisch geht, ein anderes Drittel fragt obs da was zu "Fi...." gibt, ds restl Drittel entspricht dem Bild das ich bisher von den Oberösterreichern hatte.

tja, das problem hast du immer, sobald solche veranstaltungen, von leuten besucht werden, die sich eine fremdgehnummer, oder eine billignummer oder eine "vielleicht komm ich auch zum stich" nummer, erhoffen.
wenns rein ums kennenlernen, plaudern, was trinken und eventuell, bei sympathie auch erotik ginge, dann könnte so ein treffen auch in einem swingerclub stattfinden. ich (mit meinem girl oder ohne) wär, wenns die zeit erlaubt gern dabei. gruss

Frag mich was es überhaupt für einen Sinn haben soll so einen EF-Stammtisch zu besuchen. Nur dass man weiß, dass die Anwesenden primär dem Ficken postitiv gegenüber stehen??

Da sieht man, Du warst noch auf keinem...;)

tja, das problem hast du immer, sobald solche veranstaltungen, von leuten besucht werden, die sich eine fremdgehnummer, oder eine billignummer oder eine "vielleicht komm ich auch zum stich" nummer, erhoffen.

Da bist Du absolut falsch...;)

zur kenntnis genommen und neugierig wartend auf den ersten stammtisch.

gruss

Da sieht man, Du warst noch auf keinem...;)

Schlimm? Nein!
Was trinken kann ich mit anderen Leuten auch und auch die haben erotische Gefühle wenn man sie rauskitzelt. ;)

Für die hier nachzulesende Gesellschaft wäre sicher eine Loacation wie ein Swingerclub, eine private Rammelbude oder eine Berghütte mit Matratzenlager die bessere Möglichkeit für so einen Treff.

:)nickt es gibt viel mehr nette aus oö als man glaubt
:lehrer:und ich denke das man auch konstruktive gespräche führen kann
wenn man will ist fast alles möglich und die was einen fick suchen haben bei so einer runde eh nichts zu suchen dazu gibts andere lokale
:winke:wünsche euch allen ein schönes wochenende

Ich habe bisher den Thread nur lesend mitverfolgt, aber irgendwie muss der Senf jetzt raus, der raus muss....

Jedenfalls wenn man so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass wir Oberösterreicher scheinbar wirklich eine eigene Spezies sind. Immer und immer wieder taucht die Frage und Nachfrage nach einem Stammtisch auf und wird gesudert, weil es eben keinen gibt. Doch wenn dann versucht wird, wirklich mal Nägel mit Köpfen zu machen, scheint es nur Einwände der negativen Art zu geben. Liegt es daran, dass wir Oberösterreicher noch die berühmt berüchtigten Mostschädln sind teilweise oder dass gerade die männliche oberösterreichische Bevölkerung notgeile, immer sabbernde und geifernde Monster sind!!!??? Ich denke mir, es liegt an keinem der beiden Gründe, sondern eher daran, dass wir Österreicher oft einfach das Land der Suderer und Pessimisten sind.

"Notgeile" Artgenossen wird es nicht nur in Oberösterreich sondern auch in den restlichen 8 Bundesländern geben. Der Frauenanteil wird bei manchem Stammtisch auch in der Minderheit sein. Und eventuellen "Belästigungen" ist Frau nicht nur gerade auf solchen Stammtischen ausgesetzt, sondern auch schon mal in der Sauna, beim Fortgehen, am Arbeitsplatz. Und da ich annehme, dass hier vor allem Frauen zugegen sind, die sich ihrer Haut erwehren können, sehe ich eher das Opferpotential bei den Männern, die nicht wissen, wie man sich Frau gegenüber verhält.

Ich jedenfalls nehme einen gewissen Anteil von Oberösterreichern (ob männlich oder weiblich) als positiv wahr in diesem Forum. Und der Rest - tja man kann nicht mit jedem auf der Bussi-Bussi und Schmusi-Schmusi Ebene sein, das ist im realen Leben auch nicht anders.

Und nur weil dieses Forum ein Erotikforum ist, heißt das ja nicht, dass bei einem Stammtisch z.B. nackt auf den Tischen getanzt wird oder sonstige "erotische" Handlungen stattfinden. Beim Stammtisch von Jägern wird ja auch nicht wild in der Gaststube herumgeballert, sondern da steht eher Essen, Trinken, Geselligkeit und natürlich Jägerlatein im Vordergrund.

Ja ist net so leicht, einen Haufen Außerirdische in ein UFO zu bekommen.. vor allem wenn die einen zum Mars und die anderen zur Venus wollen...:haha:

(so wo ist das Schüdl...) :ironie:

Und eventuellen "Belästigungen" ist Frau nicht nur gerade auf solchen Stammtischen ausgesetzt, sondern auch schon mal in der Sauna, beim Fortgehen, am Arbeitsplatz. Und da ich annehme, dass hier vor allem Frauen zugegen sind, die sich ihrer Haut erwehren können,

Mädls, klammert euch an mich, ich box euch schon den Weg frei :cool:

Nichtmal wie ich hier erst einen Tag registriert war, hatte ich die sonderbare Vorstellung, dass ein Stammtisch was mit Rudelficks zu tun hat.

Ich habe bisher den Thread nur lesend mitverfolgt, aber irgendwie muss der Senf jetzt raus, der raus muss....

Jedenfalls wenn man so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass wir Oberösterreicher scheinbar wirklich eine eigene Spezies sind. Immer und immer wieder taucht die Frage und Nachfrage nach einem Stammtisch auf und wird gesudert, weil es eben keinen gibt. Doch wenn dann versucht wird, wirklich mal Nägel mit Köpfen zu machen, scheint es nur Einwände der negativen Art zu geben. Liegt es daran, dass wir Oberösterreicher noch die berühmt berüchtigten Mostschädln sind teilweise oder dass gerade die männliche oberösterreichische Bevölkerung notgeile, immer sabbernde und geifernde Monster sind!!!??? Ich denke mir, es liegt an keinem der beiden Gründe, sondern eher daran, dass wir Österreicher oft einfach das Land der Suderer und Pessimisten sind.

"Notgeile" Artgenossen wird es nicht nur in Oberösterreich sondern auch in den restlichen 8 Bundesländern geben. Der Frauenanteil wird bei manchem Stammtisch auch in der Minderheit sein. Und eventuellen "Belästigungen" ist Frau nicht nur gerade auf solchen Stammtischen ausgesetzt, sondern auch schon mal in der Sauna, beim Fortgehen, am Arbeitsplatz. Und da ich annehme, dass hier vor allem Frauen zugegen sind, die sich ihrer Haut erwehren können, sehe ich eher das Opferpotential bei den Männern, die nicht wissen, wie man sich Frau gegenüber verhält.

Ich jedenfalls nehme einen gewissen Anteil von Oberösterreichern (ob männlich oder weiblich) als positiv wahr in diesem Forum. Und der Rest - tja man kann nicht mit jedem auf der Bussi-Bussi und Schmusi-Schmusi Ebene sein, das ist im realen Leben auch nicht anders.

Und nur weil dieses Forum ein Erotikforum ist, heißt das ja nicht, dass bei einem Stammtisch z.B. nackt auf den Tischen getanzt wird oder sonstige "erotische" Handlungen stattfinden. Beim Stammtisch von Jägern wird ja auch nicht wild in der Gaststube herumgeballert, sondern da steht eher Essen, Trinken, Geselligkeit und natürlich Jägerlatein im Vordergrund.

viel lärm um nix....:roll:

die probleme, mit stammtischen gibts, zB schon immer...

da stmk stammtisch ist ca. 5 - 6 x schon gegründet worden, hat a paarmal ganz gut funktioniert...
auf einmal ist, aus diversen gründen wieder vorbei...
beim salzburger stammtisch wars ebenso.....wochenlang war da thread a spielwiese, wie klass der stammtisch ned is.....irgendwann war schluß...lokal war nimmer des richtige...etc..
und genauso wars beim OÖ stammtisch....und es wird immer so sein...
beim alten OÖ stammtisch, also da wo ich war, haben sich fast alle aus dem SC gekannt....und daher war auch der SC des große thema, dazu ein paar notgeile, die die pappen ned aufbracht haben..

und ich sudere ned drüber...sondern ich sag nur, den neuen organisatoren, wies beim alten stammtisch war..
ich hoffe, dass ein neuer stammtisch in OÖ erfolg hat:winke:

Wie man sieht reicht fürs endlose Quatschen das Erotikforum völlig aus und ein Stammtisch ist unnötig, weil dort Ficken ohnehin nicht erwünscht ist.

Ein Stammtisch hat eigene Gesetze...:)

Wie schauts aus mit einer ultrageilen Silvesterparty?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben