Ich habe bisher den Thread nur lesend mitverfolgt, aber irgendwie muss der Senf jetzt raus, der raus muss....
Jedenfalls wenn man so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass wir Oberösterreicher scheinbar wirklich eine eigene Spezies sind. Immer und immer wieder taucht die Frage und Nachfrage nach einem Stammtisch auf und wird gesudert, weil es eben keinen gibt. Doch wenn dann versucht wird, wirklich mal Nägel mit Köpfen zu machen, scheint es nur Einwände der negativen Art zu geben. Liegt es daran, dass wir Oberösterreicher noch die berühmt berüchtigten Mostschädln sind teilweise oder dass gerade die männliche oberösterreichische Bevölkerung notgeile, immer sabbernde und geifernde Monster sind!!!??? Ich denke mir, es liegt an keinem der beiden Gründe, sondern eher daran, dass wir Österreicher oft einfach das Land der Suderer und Pessimisten sind.
"Notgeile" Artgenossen wird es nicht nur in Oberösterreich sondern auch in den restlichen 8 Bundesländern geben. Der Frauenanteil wird bei manchem Stammtisch auch in der Minderheit sein. Und eventuellen "Belästigungen" ist Frau nicht nur gerade auf solchen Stammtischen ausgesetzt, sondern auch schon mal in der Sauna, beim Fortgehen, am Arbeitsplatz. Und da ich annehme, dass hier vor allem Frauen zugegen sind, die sich ihrer Haut erwehren können, sehe ich eher das Opferpotential bei den Männern, die nicht wissen, wie man sich Frau gegenüber verhält.
Ich jedenfalls nehme einen gewissen Anteil von Oberösterreichern (ob männlich oder weiblich) als positiv wahr in diesem Forum. Und der Rest - tja man kann nicht mit jedem auf der Bussi-Bussi und Schmusi-Schmusi Ebene sein, das ist im realen Leben auch nicht anders.
Und nur weil dieses Forum ein Erotikforum ist, heißt das ja nicht, dass bei einem Stammtisch z.B. nackt auf den Tischen getanzt wird oder sonstige "erotische" Handlungen stattfinden. Beim Stammtisch von Jägern wird ja auch nicht wild in der Gaststube herumgeballert, sondern da steht eher Essen, Trinken, Geselligkeit und natürlich Jägerlatein im Vordergrund.