Stammtische Stammtisch Oberösterreich NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekannte kann man überall treffen und ist ja dann nichts schlechtes.die sind ja auch an dem selben ort

termin wurde noch nicht fixiert, weitere infos werden hoffentlich folgen. tut leid, lg womi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 mon. ???? na servus
alles was man länger plant ist scheiße....
spontan ist immer gut

21.Dez.2012 Weltuntergang, Ef Usertreffen--Fixtermin 21.12 Uhr ?

es gibt keinen vorteil ohne nachteil und einer muß ja der erste sein der einen termin vor gibt. werden sicherlich auch frühere termine angenommen

ich denke es hat keines sinn dieses jahr noch einen stammtisch abzuhalten....

die lokale ist reserviert für diverse feiern, die leute haben streß mit weihnachten und so, alles nur hektisch und kurz nach neujahr sind alle noch schlapp ;)

21.Dez.2012 Weltuntergang, Ef Usertreffen--Fixtermin 21.12 Uhr ?

ach ja sorry daran hab ich nicht gedacht :) noch einen schönen untergang ;) wer nicht untergeht kann ja trotzdem im jänner kommen...

yoooooooo, und wir werden auch keinen platz mehr bekommen, der kleinmüncher hof ist relativ ausgebucht, also ich glaub der termin würd schon passen.
hab meine hilfe ja schon angeboten, da ich harry (chef) relativ gut kenne.

Also da hab ich nen gaaaaaaaaaaaanz wichtigen Zahnarzttermin :mrgreen:

naja so wie es aussieht bleib ich den sbg.er stammtisch treu, ggg.
vieleicht gibts ja mal einen realistischen termin für einen oö stammtisch

na hab dich schon verstanden.

werd mir den eingang vom cafe latte aus ansehen. vielleicht machen das ja auch andere:winke:

Leute bevor jetzt wieder wirr warr raus kommt.
In den nächsten Tagen gibts was offizielles!

Denn dann realisierst du vielleicht, dass ein Stammtisch ohne Ficken auch nett und unterhaltsam sein kann, und dass Frauen zwar manchmal geil, aber net verzweifelt sind (wie scheinbar manche Männer

Sinnentnehmendes Lesen ist nicht deine Stärke, genau das sagte ich, dass ein Stammtisch auch nicht zum nachherigem Ficken angesehen werden kann. Nur neben dir möchte ich zb auch nicht sitzen und Bier trinken. Alles klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben