Stammtische Stammtisch Oberösterreich NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnentnehmendes Lesen ist nicht deine Stärke, genau das sagte ich, dass ein Stammtisch auch nicht zum nachherigem Ficken angesehen werden kann. Nur neben dir möchte ich zb auch nicht sitzen und Bier trinken. Alles klar?

mah du bist a bissgurn :winke:

Sinnentnehmendes Lesen ist nicht deine Stärke, genau das sagte ich, dass ein Stammtisch auch nicht zum nachherigem Ficken angesehen werden kann. Nur neben dir möchte ich zb auch nicht sitzen und Bier trinken. Alles klar?

na das find ich mal nett, wenn man leute verurteilt ohne sie zu kennen.

aber das gute ist dann der freie platz neben cindy.ich setz mich gern zu dir,auch ohne bier:bussal:

Ich bin nur ehrlich und keine Bissgurn.

Ob ich wirklich kommen würde, weiß ich noch nicht, kenne ja keinen weil noch nicht lange da, darum werde ich auch nicht eingeladen oder?

Cherax du darfst Platz nehmen ;)

na das hat doch was
endlich wagt es wieder wer einen neuanfang
denke es kann ein gemütliches treff werden ich bin vielleicht dabei
schaun ma mal

ohne kommentar !!!!
Warum?...
Steht doch irgendwo das ev. Nur geladene dabei sind...;)
Allgemein -Samstag bzw auch Sonntag ..wâre zb für mich ein Tag wo ich nicht könnte da ich Familie hab.. lg

Um nicht diesen Thread zu einem Battle Field für sinngemäßes oder nicht sinngemäßes Lesen umzuwandeln, würde ich sagen - Bier ist net so meines, aber einer Mäderlbrause an der Bar (wo jeder weglaufen kann, der meine Gesellschaft nicht als positiv empfindet) bin ich nicht abgeneigt.

schön das ich mich setzen darf und bei dem besuch an der bar bin ich dabei. aber nur wenn ich was anderes als eine brause bekomm.

Wozu den weglaufen, wenn sich nachm ersten Schnapserl alle Männer gleichzeitig die Pariser überstülpen? :undweg:

Nennt man das dann synchrongummisieren!!!??? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin fertig... ich auch.... ich auch... ich auch.... ich auch...

also wo du immer diese netten bilder her hast

aha, na dann bin ich ja gespannt wie reif die anderen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben