Stammtische Stammtisch Oberösterreich NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sieht reicht fürs endlose Quatschen das Erotikforum völlig aus und ein Stammtisch ist unnötig, weil dort Ficken ohnehin nicht erwünscht ist. :mrgreen:

Vielleicht solltest du dich von deiner frühkindlichen Vorstellung, dass das Christkind die Geschenke bringt, endlich verabschieden. Denn dann realisierst du vielleicht, dass ein Stammtisch ohne Ficken auch nett und unterhaltsam sein kann, und dass Frauen zwar manchmal geil, aber net verzweifelt sind (wie scheinbar manche Männer).....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mädls, klammert euch an mich, ich box euch schon den Weg frei

Oh Monsieur seien ja soooo galant... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber weißt eh, das kann ein zweischneidiges Schwert werden... vielleicht klammern sich ja die Damen an dich, nicht weil Gefahr droht, sondern weil du ein fescher, charmanter Bursche bist...:mrgreen:

hallo!

teilweise muss ich mich ja "nur wundern" was da gepostet wird....
ich gehen bei einem "stammtisch" nicht davon aus, dass da gleich rumgevögelt wird (meine meinung). deswegen finde ich es auch "komisch" wenn da etwa bedenken bezüglich der akzeptanz von den "wirtsleuten" kommen. es kann (muss) dem wirt egal sein ob es sich um einen "jägerstammtisch" oder aber um einen "erotikstammtisch" handelt...

ich denke es hat "heuer" sowieso (fast) keinen sinn mehr. jetzt kommt die zeit der weihnachtsfeiern, weihnachten und jahresende. weiters bin ich jetzt einfach mal so frei und veranschlage einfach mal einen termin und ein lokal im jänner 2013. mal sehen wie die reaktionen sind.... ;)

Samstag 19.01.2013 um 19 Uhr
http://www.kleinmuenchner-brauhof.at/

wie ihr auf der hompage sehen könnt besteht die möglichkeit auch sportlich aktiv zu sein ( ohne rumzuvögeln ;) ) dies ist jetzt einfach mal ein vorschlag damit endlich was weitergeht. was sagt ihr dazu???

lg

war zwar schon länger nicht dort, aber früher war das essen gut dort. hab aber schon so manches vom wirten gehört. aber da ging es nur über seine personalführung. ansonsten doch einfach zu finden. auch vom bahnhof aus mit der bim

wäre auch im dezember nett dort.gibt ja einen punschstand fast daneben;)

na zumindest einer hübschen dame gefällt es dort:daumen:

Jo mei die Ecke is eben wirklich gut geeignet

stimmt,wenn es zu langweillig wird kann man auch in die mausefalle fahren

denke mal die lage wäre optimal sei es mit der bim oder auch mit dem auto...
was der wirt so macht ist mir ehrlich gesagt egal und muss mir auch egal sein (rein als gast) ;) ich komm ja auch nicht wegen seiner person....

ja genau in die mausefall :) dort bekommt dann auch noch der "letzte notgeile" eine ab so gegen 3 uhr morgens ;)

:) ja kann eh sein, aber schließlich hat er ja auch ein recht darauf...

da bin ich dabei, auch wenn ich sehr bekannt dort bin, egal, es geht um die gaudi, lg womi

@womi
es soll ja auch darum gehen... finde es toll wenn du deine tarnung da aufgeben würdest ;) lg

najaaaaa, gar sooooooo getarnt bin ich ja nicht mehr. die süsse mia kennt mich persönlich, und seit letzten mittwoch cumbitch celine, und nicht zu vergessen die unglaublich nette manon, also es werden immer mehr die mich kennen.
ich bin nur in dieser gegend sehr viel unterwegs, und kenn den chef und seine bezaubernde frau persönlich. lg womi

Man is ja kein Perverser nur weil ma im EF regestriert ist ;)
Also drauf gschissn :mrgreen:

die süsse mia kennt mich persönlich, und seit letzten mittwoch cumbitch celine, und nicht zu vergessen die unglaublich nette manon

die haben eh so etwas wie ärztliche Schweigepflicht ...:mrgreen:

na dann :)

sehe ich auch so, haben die "leute" wenigstens einen weiteren grund damit man in deren gesprächen ist.... ist ja nichts schlechtes wenn man interesse an erotik hat.
leider hat dies immer noch so ein schmuddelimage, finde ich echt traurig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben