Stammtische Stammtisch Oberösterreich NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Unterstützung (Entwicklungshilfe :mrgreen:) könnte eine Delegation des Salzburger Stammtisches einen Ausflug unternehmen! :daumen:
(Die Anreise sollte sich allerdings ned grad bis zur tschechischen Grenze ausdehnen)

Habe ich weiter vorne schon vorgeschlagen, aber ich glaub das wird noch eine längere Geschichte

hy also nu mal danke an die salzburger !

ich wùrde sagen dasso ein Stammtisch in linz
über die bühne gehen solte
zum beispiel gasthaus auerhshn in linz
vielle räume die sebsrat sind also ohne puplikum "

mfg

Also mal zusammenfasse, aus meinem reichen Erfahrungsschatz lol,
das Lokal sollte gut zu finden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe, von den Preisen eher human, zumindest eine kleine Speisekarte haben und sehr tolerante Wirtsleute

wenn lange über die Location diskutiert wird dann kommt's nie dazu ;-)

Wir wären dabei wenns nicht mitten in Linz ist und mann sich um einen Parkplatz raufen muss , und linz liegt auch nicht wircklich zentral in O.Ö.

wenn lange über die Location diskutiert wird dann kommt's nie dazu ;-)

sehe ich auch so, ggg

man müßte gasthaus und datum bestimmen, wenns geht ca 1 monat vorher und los gehts, entweder hat man glück und sitzt dann nicht alleine da oder eben pech.

ladyforyou, sagst du bei deinen terminen den wirt bescheid das es sich um erotik handelt od nicht???

ich denke das viele auch gerne die anonymität des www schätzen, da fällt dann doch
einiges an potenzial durch die nicht erscheinen können/wollen

ich denke das viele auch gerne die anonymität des www schätzen, da fällt dann doch
einiges an potenzial durch die nicht erscheinen können/wollen

vor allem fänd ichs lustig, dann die gesichter zu den usern hier zu sehen. vielleicht ist ja doch der oder die, eine bekanntschaft dabei. mich würds nicht stören. sonst dürfte ich ja mit meinem girl auch ned in swingerclubs oder ins humboldtkino fahren.

gruss

vor allem fänd ichs lustig, dann die gesichter zu den usern hier zu sehen. vielleicht ist ja doch der oder die, eine bekanntschaft dabei. mich würds nicht stören. sonst dürfte ich ja mit meinem girl auch ned in swingerclubs oder ins humboldtkino fahren.

gruss
gut ihr zwei pflegt sowieso, soweit ich mitbekomme, ein sehr offenes verhältnis, bei mir würde bzw geht
es mit sicherheit nicht

schade. aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. vielleicht. oder?

meinte ich auch so. wünsch dir noch einen schöööönen tag. baba

Also zu geri ich glaub das mann den Wirt nichst sagen muss , erotik wird beim Wirt keine stattfinden und darüber reden kann man doch , das mach ich ja auch wenn ich so zum Wirt geh. Und zum rockin , ich glaub das da viele die jetzt immer reden " Kennenlehrnen Bitte" und nachher die Hosen voll haben wirklich nicht kommen , darum scheitern auch so viele Stammtische . Aber es ist traurig wir haben in O.Ö. ein sehr starkes teilnehmerfeld da muss doch was möglich sein

Kann dir zu Deinem Kommentar nur bepflichten. Bitte seht euch im Internet das Hotel Schicklberg an, erstens veerschiedene Räumlichkeiten zu gemütlich zusammen sitzen, sehr gute Küche zu normalen Preisen und dann noch die Möglichkeit, schon nachmittags vorm Stammtisch den Wellnessbereich zu besuchen, ist echt empfehlenswert.
Ich würde vorschlagen, den ersten Stammtisch im Jänner abzuhalten, denn jetzt vor Weihnachten hat eh jeder irgendwo diverse Feiern und Verpflichtungen.
In Schicklberg müsste man auch nicht großartig vorreservieren, da es ein sehr großes Gasthaus ist, wo es auf ein paar Gäste mehr oder weniger auch nicht ankommt und Parkplätze sind in Hülle und Fülle vorhanden.
Freue mich auf Eure Kommentare.
Hätte auch schon ein Pärchen, das mich bei der Organisation untersützen würde.
vielleicht schickt Ihr mir Pins oder Nachrichten mit Vorschlägen oder um Euer Interesse zu bekunden.
lg HP
Also zu geri ich glaub das mann den Wirt nichst sagen muss , erotik wird beim Wirt keine stattfinden und darüber reden kann man doch , das mach ich ja auch wenn ich so zum Wirt geh. Und zum rockin , ich glaub das da viele die jetzt immer reden " Kennenlehrnen Bitte" und nachher die Hosen voll haben wirklich nicht kommen , darum scheitern auch so viele Stammtische . Aber es ist traurig wir haben in O.Ö. ein sehr starkes teilnehmerfeld da muss doch was möglich sein

Um deine Frage zu beantworten, ja bei uns wissen die Wirtsleute das es sich um einen erotischen Stammtisch handelt.
Dort findet ja auch der Sm Stammtisch statt und die haben da schon gute Vorarbeit geleistet.
Auch die Verkaufsveranstaltung von MC Hurt findet in dem Lokal statt, falls der ein oder andere Lust auf ein anderes Weihnachtsshopping hat, Link in meiner Signatur.

Und wegen dem ewigen, es könnte mich ja jemand kennen.
Jeder der zu diesem Stammtisch geht, weiß warum er da ist. Es geht um kennenlernen und nicht um Ringelpietz mit Anfassen.
Ich habe mich früher auch sehr bedeckt gehalten, keine Fotos vom Gesicht, kein realer Name....
letztendlich macht man sich so angreifbarer als wenn man offen dazu steht, nur meine persönliche
Erfahrung.
Letztendlich ist es so, wenn keiner rausgeht und zu dem steht was er tut, dann werden nach wie vor viele in ihrem stillen Kämmerchen hocken und Jammerthreads verfassen, weil ja nix los ist und man keinen kennenlernen kann etc, und sowieso sind eh alle Fakes.
Was halt wichtig ist, das man die, denen es da wirklich nur ums poppen geht in die Schranken verweist. Meiner Erfahrung nach sind sowieso die die da am lautesten agieren entweder die, die eh nicht erscheinen bzw die die dann den Schw... einziehen wenns wirklich zu was kommt
Wie gesagt ich helf gerne wo ich kann, und wenns zu einem Termin kommt, dann werden sicher auch ein paar Salzburger als Starthilfe da sein

Als ehemaliger Organisator des OÖ Stammtisches kann ich auch gerne erklären, warum dieser "eingeschlafen" ist.

- Die Leute melden sich an, meinen dass sie kommen und dann hat man für 15 Leute in einem Lokal reserviert und man sitzt im Endeffekt zu viert dort.

Was ich aber auch zu bedenken geben will, ist, was eh schon angesprochen wurde: Die Leute haben von einem Stammtisch oftmals eine falsche Erwartungshaltung. Das ist kein "Rudelbums", wenn ihr das wollt, dann geht in den Swingerclub. Die OÖ-Stammtische waren durchwegs ein "gemütlich beinander sitzen, gut essen und über Gott und die Welt plaudern".
Außerdem sollte es schon auch ein wenig eine Vorauswahl geben bei den Leuten die eingeladen werden. Nämlich auch in dem Sinne, dass das Geschlechterverhältnis dann nicht so ist, dass dort 99% Männer sitzen und dann vielleicht 1-2 Frauen, die dann nur angebraten werden. Früher haben wir das schon so geregelt, dass die Leute, die zum Stammtisch eingeladen wurden, auch eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben mussten bzw. einfach im Forum auch aktiv waren, damit man sie ein wenig gekannt hat. Es bringt einfach nix, wenn dann Leute dort beim Stammtisch sitzen, mit denen man im Forum bisher null Kontakt hatte und die auch sonst nicht im Forum aktiv sind. Schließlich sollte es ja ein "Foren-Stammtisch" sein. Es geht darum, dass sich die Leute, die sich sonst virtuell über den Weg gelaufen sind, auch dann in Real treffen. Das sollte halt der Sinn von so einem Treffen sein.

@Ladyforyou: Finde ich ehrlich gesagt toll, dass ihr Salzburger eine Delegation anbietet um dem OÖ Stammtisch wieder auf die Sprünge zu helfen. :)

Ich fand den modus operandi von früher, nämlich, dass die Location nicht öffentlich diskutiert wurde sondern dann die Einladungen per PN ausgesandt wurden übrigens besser. Da wir in Linz leider kein Lokal hatten bzw. haben, wo man die Treffen mit Kenntnis des Betreibers machen konnte bzw. kann, fand ich es immer besser, wenn man sich da einfach bedeckt hielt. Das hilft vor allem auch bei der Planung! Und beim Stammtisch selbst wird sowieso niemand merken was da für eine Runde beinander sitzt, denn eines kann ich euch von den früheren Stammtischen schon mitteilen: Das am wenigsten diskutierte Thema dort war eigentlich immer Sex. (wobei böse Zungen (ja, dich mein ich Oxi!! ;) ) ja jetzt behaupten könnten, dass das an den langweiligen OÖlern lag, aber wir hatten dennoch immer sehr viel Spass bei den Treffen).

Wünsche dem Organisator auf jeden Fall viel Erfolg mit seinem Vorhaben, wenn er Unterstützung von mir haben will: Einfach bei mir per PN melden, ich kann ihm dann sicher ein wenig beratend zur Seite stehen.

ein Dankeschön an Ladyforyou! ist immer gut, wenn man auf Erfahrungswerte von Personen wie euch zurück greifen kann. werde mir jetzt einmal einen Termin überlegen und dann auf Euch zukommen. Das Angebot mit einer Abordnung aus Salzburg finde ich sowieso als gute Idee, könnte ja man, wenns klappt, abwechselnd in den Bundesländern veranstalten und so die Runde dementsprechend vergrößern.
werde mich sicher bei dir melden.
ich versuche es nun einmal, werden sehen, obs funktioniert, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder???
Um deine Frage zu beantworten, ja bei uns wissen die Wirtsleute das es sich um einen erotischen Stammtisch handelt.
Dort findet ja auch der Sm Stammtisch statt und die haben da schon gute Vorarbeit geleistet.
Auch die Verkaufsveranstaltung von MC Hurt findet in dem Lokal statt, falls der ein oder andere Lust auf ein anderes Weihnachtsshopping hat, Link in meiner Signatur.

Und wegen dem ewigen, es könnte mich ja jemand kennen.
Jeder der zu diesem Stammtisch geht, weiß warum er da ist. Es geht um kennenlernen und nicht um Ringelpietz mit Anfassen.
Ich habe mich früher auch sehr bedeckt gehalten, keine Fotos vom Gesicht, kein realer Name....
letztendlich macht man sich so angreifbarer als wenn man offen dazu steht, nur meine persönliche
Erfahrung.
Letztendlich ist es so, wenn keiner rausgeht und zu dem steht was er tut, dann werden nach wie vor viele in ihrem stillen Kämmerchen hocken und Jammerthreads verfassen, weil ja nix los ist und man keinen kennenlernen kann etc, und sowieso sind eh alle Fakes.
Was halt wichtig ist, das man die, denen es da wirklich nur ums poppen geht in die Schranken verweist. Meiner Erfahrung nach sind sowieso die die da am lautesten agieren entweder die, die eh nicht erscheinen bzw die die dann den Schw... einziehen wenns wirklich zu was kommt
Wie gesagt ich helf gerne wo ich kann, und wenns zu einem Termin kommt, dann werden sicher auch ein paar Salzburger als Starthilfe da sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben