- Reaktionen
- 48.708
- Checks
- 64
Wenn du meinstAber allein is a wieder fad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du meinstAber allein is a wieder fad ...
Nennt man das dann Fisten?Zur not is natürlich allein ah ok .... aber so an tog sollt ma schon durchboxen
Danke fürs Kommen
Lustig is
Wünsche ich dir auchSchöne Weihnachten an Alle
Wo sind die Weihnachtskugeln?Schöne Weihnachten an Alle
Hättest dich nur bei Popitz melden müssen, wie wir anderen es auch getan haben. Sie hat den Stammtisch im Forum angekündigt.schade zum glühwein wurde ich nicht eingeladen :-(
Jeder hier war eingeladen nur eben nicht persönlichschade zum glühwein wurde ich nicht eingeladen :-(
Punktekarte dann kannst sie das nächste mal wiederverwendetDer Einkehrschwung müsste aber erst nach Liftbetriebsschluss stattfinden, denn sonst käme man vor lauter tratschen und lachen nicht mehr zum Schi fahren.
Schön, dass wieder ein Stammi stattfindet. Der Termin ist vorgemerkt, jetzt heißt es noch die passende Begleitung finden. Werde Suusan noch Bescheid geben, wenn es fix ist, dass ich komme.Liebe Kärtna und Kärtnarinnen... es is offiziell... bitte um rege Teilnahme --> https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-noe-sued-20-jahre-erotikforum.2274584/
Da Mr.-Igor sucht eh auch eine Begleitung zum Stammi.Schön, dass wieder ein Stammi stattfindet. Der Termin ist vorgemerkt, jetzt heißt es noch die passende Begleitung finden. Werde Suusan noch Bescheid geben, wenn es fix ist, dass ich komme.
Liebe Grüße