N
Gast
(Gelöschter Account)
Oder zum Glück für alle!Dienstags bin ich leider immer verhindert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder zum Glück für alle!Dienstags bin ich leider immer verhindert
Glühwein, Dienstag, 17:00 Uhr. Klingt doch super und ist somit vermerktIst mir schon klar das viele in der Woche vor Weihnachten noch viel zu tun haben.
Ich werde auf jeden Fall um 17 Uhr am neuen Platz sein. Welcher Glühweinstand es wird werde ich noch bekannt geben
SuperGlühwein, Dienstag, 17:00 Uhr. Klingt doch super und ist somit vermerkt
Glühwein, Dienstag, 17:00 Uhr. Klingt doch super und ist somit vermerkt
Bist schreckhaft wenn mit an Mann alleine bist?Ich hoffe es melden sich noch welche. Ansonsten musst mit mir alleine Glühwein trinken
Du Ratte. Das sag mal wenn vor mir stehst, dann pack i die am Krawatl, MadlOder zum Glück für alle!
Du müsstest wissen das ma des ka Angst macht Kleiner!Du Ratte. Das sag mal wenn vor mir stehst, dann pack i die am Krawatl, Madl
Also bis dato warst immer recht still in meiner Nähe.Du müsstest wissen das ma des ka Angst macht Kleiner!
SchüchternBist schreckhaft wenn mit an Mann alleine bist?
A Blowjob bricht normal das Eis recht schnellSchüchtern
Na gehhhhhOder zum Glück für alle!
Freut michWürde auch kommen bitte noch denn genauen Glühwein Stand,würd so um 17uhr30 kommen lg
Über die eine oder andere weibliche Unterstützung würde ich mich freuen@Mitglied #480099, @Mitglied #193626, @Mitglied #189387 : kommt ihr auch, denn dann gibt es bestimmt Frauenüberschuss?
Weiß net ob i es schaff ..... muss nach d Arbeit nach Villach.....@Mitglied #480099, @Mitglied #193626, @Mitglied #189387 : kommt ihr auch, denn dann gibt es bestimmt Frauenüberschuss?
Ja heute forstsee@Mitglied #257177 .... auch in Kärnten? Liebe Grüße
Leider nicht..@Mitglied #257177 .... auch in Kärnten? Liebe Grüße