- Reaktionen
- 19.297
- Checks
- 9
schreibt einer glatt: gute Idee mit dem Wanderalibi und wo wird dann gebumst ?
hättst eam gsagt daß an die Brathendln a net freiwillig in die Pappn fliagn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreibt einer glatt: gute Idee mit dem Wanderalibi und wo wird dann gebumst ?
Immer die ganzen rattigen Damen bespaßen is aber so stressigOh ja z.b hab Mal eine Wanderung ausgeschrieben (die auch stattfand) schreibt einer glatt: gute Idee mit dem Wanderalibi und wo wird dann gebumst ?
Was sollst darauf schreiben.
Aber im Ernst die Stammtische in Ktn machen schon eine viel zu lange Pause. War immer lustig bei euch. @Mitglied #189387 @Mitglied #553311 , @Mitglied #226123 ,........ Wird wieder zeit
Nö hab lieber denen geantwortet die wirklich erschienen sind. Ergebnis klein aber fein wars mit 13 Teilnehmern. Fast genau 50:50 Männer /Frauenanteil also auch nach Frauenquote des Ministeriums politisch korrekt
hättst eam gsagt daß an die Brathendln a net freiwillig in die Pappn fliagn
Äh geh jünger Mann.Also zu meiner Zeit also so ca. im tiefsten Mittelalter wär das kein Problem gewesenImmer die ganzen rattigen Damen bespaßen is aber so stressig
da gabs noch die HexenverbrennungÄh geh jünger Mann.Also zu meiner Zeit also so ca. im tiefsten Mittelalter wär das kein Problem gewesen
A gehWow spiel i net!
Klingt hervorrangend! Leider kann ich nicht zusagen, dass ich komme, sondern es mir nur vormerken, da ich am selben Tag die große Firmenweihnachtsfeier habe. Wenn es eine Uhrzeit und einen Ort gibt, dann werde ich mir es im Kalender vermerken. Das letzte Mal war auch lustig, dass man ja wiederholen!Na dann start ma an versuch
Wer hat am Dienstag Lust auf einen Glühwein in Klagenfurt zu gehen.
Warat nett wenn a paar Leute Zeit finden
Ist mir schon klar das viele in der Woche vor Weihnachten noch viel zu tun haben.Klingt hervorrangend! Leider kann ich nicht zusagen, dass ich komme, sondern es mir nur vormerken, da ich am selben Tag die große Firmenweihnachtsfeier habe. Wenn es eine Uhrzeit und einen Ort gibt, dann werde ich mir es im Kalender vermerken. Das letzte Mal war auch lustig, dass man ja wiederholen!
Stimmt war wirklich lustig, vielleicht kommen ja dieses mal ein zwei Leute mehr.Das letzte Mal war auch lustig, dass man ja wiederholen!
Ich notiere mir mal die UhrzeitIst mir schon klar das viele in der Woche vor Weihnachten noch viel zu tun haben.
Ich werde auf jeden Fall um 17 Uhr am neuen Platz sein. Welcher Glühweinstand es wird werde ich noch bekannt geben
Dienstags bin ich leider immer verhindertIst mir schon klar das viele in der Woche vor Weihnachten noch viel zu tun haben.
Ich werde auf jeden Fall um 17 Uhr am neuen Platz sein. Welcher Glühweinstand es wird werde ich noch bekannt geben
Dan werde ich zum nächsten Tratsch an einem anderen Tag aufrufenDienstags bin ich leider immer verhindert
Probieren geht über studierenDan werde ich zum nächsten Tratsch an einem anderen Tag aufrufen
Ich glaub ohnehin nicht das wer kommt. Letztes mal waren wir auch nur zu zweit aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Na dann start ma an versuch
Wer hat am Dienstag Lust auf einen Glühwein in Klagenfurt zu gehen.
Warat nett wenn a paar Leute Zeit finden
Ist mir schon klar das viele in der Woche vor Weihnachten noch viel zu tun haben.
Freut michKomme gerne. Kann sein, dass ich die 17:00 Uhr nicht ganz pünktlich schaffe, da vorher auf Termin in Spittal. Bin aber auf jeden Fall dabei.
Freut mich
Ich hoffe es melden sich noch welche. Ansonsten musst mit mir alleine Glühwein trinkenFreu mich auch, ein paar Glühweinbegeisterte Kärntner/Kärntnerinnen zu treffen.