Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Na dann start ma an versuch 🤷‍♀️
Wer hat am Dienstag Lust auf einen Glühwein in Klagenfurt zu gehen.
Warat nett wenn a paar Leute Zeit finden 😊

Klingt hervorrangend! Leider kann ich nicht zusagen, dass ich komme, sondern es mir nur vormerken, da ich am selben Tag die große Firmenweihnachtsfeier habe. Wenn es eine Uhrzeit und einen Ort gibt, dann werde ich mir es im Kalender vermerken. Das letzte Mal war auch lustig, dass man ja wiederholen!

Klingt hervorrangend! Leider kann ich nicht zusagen, dass ich komme, sondern es mir nur vormerken, da ich am selben Tag die große Firmenweihnachtsfeier habe. Wenn es eine Uhrzeit und einen Ort gibt, dann werde ich mir es im Kalender vermerken. Das letzte Mal war auch lustig, dass man ja wiederholen!
Ist mir schon klar das viele in der Woche vor Weihnachten noch viel zu tun haben.
Ich werde auf jeden Fall um 17 Uhr am neuen Platz sein. Welcher Glühweinstand es wird werde ich noch bekannt geben

Gefällt mir hier werden nägel mit köpfen gemacht .bin zwar da in oö sicher nicht dabei diesmal aber denk die kärntner Schaffens schon das es wieder öfter was gibt :up:
Dann werde ich meine West/Süd Tour (Tirol,Kärnten) wohl wieder häufiger antreten

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar das viele in der Woche vor Weihnachten noch viel zu tun haben.
Ich werde auf jeden Fall um 17 Uhr am neuen Platz sein. Welcher Glühweinstand es wird werde ich noch bekannt geben

Komme gerne. Kann sein, dass ich die 17:00 Uhr nicht ganz pünktlich schaffe, da vorher auf Termin in Spittal. Bin aber auf jeden Fall dabei.

Zurück
Oben