Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Hallo liebe Gemeindemitglieder!

Ich hab ja mal gesagt, dass ich sicherlich es nochmal probieren möchte, ein kleines Treffen zu organisieren. Da jetzt die Glühweinstandl in Klagenfurt stehen, wäre es doch ganz nett, wenn wir da mal was machen.

Erste Frage: Wer hat Interesse daran?
Zweite Frage: Wochentag? Donnerstag, Freitag oder Samstag?
Dritte Frage: Nur Glühweintrinken bzw. Essen gehen auch oder sonstiges?

LG, Joh

Lieber Johannes,

danke für Deine Initiative und den Dienst an der EF-Gemeinschaft.

Zu Deinen Fragen:

1. Glühweintrinken ist, glaube ich, niederschwelliger, sodass vermutlich mehr Leute kommen würden. Man kann bei Bedarf dann noch in kleinerer Runde später nach dem Glühwein essen gehen.

2. Aus meiner Studentenzeit weiß ich, dass DO Abend besser geht als FR oder SA, weil manche da wegfahren oder andere private/familiäre Verpflichtungen haben.

Würde mich sehr freuen, wenn da zeitnahe etwas zustande kommt.

Ich bin dabei!

LG aus Villach
Michi

Lieber Johannes,

danke für Deine Initiative und den Dienst an der EF-Gemeinschaft.

Zu Deinen Fragen:

1. Glühweintrinken ist, glaube ich, niederschwelliger, sodass vermutlich mehr Leute kommen würden. Man kann bei Bedarf dann noch in kleinerer Runde später nach dem Glühwein essen gehen.

2. Aus meiner Studentenzeit weiß ich, dass DO Abend besser geht als FR oder SA, weil manche da wegfahren oder andere private/familiäre Verpflichtungen haben.

Würde mich sehr freuen, wenn da zeitnahe etwas zustande kommt.

Ich bin dabei!

LG aus Villach
Michi
Danke für deine Ideen. Donnerstag ist sicherlich ein guter Tag, aber manche können halt erst frühestens ab Freitag. Da fallen mir gleich Personen ein. Aber ich frag trotzdem mal in die Runde.

LG, Christian

Die Termine wären (immer Freitag, Samstag):
21.11. und 22.11.
28.11. und 29.11.
5.12. und 6.12.
12.12. und 13.12.

Wer Interesse hat, einfach hier rein schreiben oder per PN. Danke und lg

Schade, bin an allen Terminen immer auf Achse. Für mich wäre es unter der Woche besser gewesen, wünsche aber allen TeilnehmerInnen gute Unterhaltung und jede Menge Spaß!

Schade, bin an allen Terminen immer auf Achse. Für mich wäre es unter der Woche besser gewesen, wünsche aber allen TeilnehmerInnen gute Unterhaltung und jede Menge Spaß!
Danke für die Rückmeldung. Bis jetzt hab ich eh noch nix erhalten. Und wenn sich keiner oder sehr wenige zu den Terminen melden, dann stell ich einen Termin rein, und der kann auch unter der Woche sein. Mal sehen

Hallo an alle Mitlesenden!

Da sich die Rückmeldungen sehr in Grenzen gehalten haben, habe ich mit mir selbst und unter Einfluss von zwei Personen,folgenden Termin erstellt: 5.12.2024 - 18 Uhr!

Bitte um Rückmeldung, wer kommt, gerne auch per PN, damit ich die Örtlichkeit demjenigen rechtzeitig mitteilen kann. (Die Glühweinstandl werden von mir vorher begutachtet!:))

Liebe Grüße!

Zurück
Oben