- Reaktionen
- 938
- Checks
- 4
2.12. 18 Uhr am Neuen Platz in Klagenfurt. Standl weiß ich noch nicht, aber ich hab da schon was im AusblickWann und wo am 2.12.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2.12. 18 Uhr am Neuen Platz in Klagenfurt. Standl weiß ich noch nicht, aber ich hab da schon was im AusblickWann und wo am 2.12.?
@Mitglied #537833 kuckst du.........2.12. 18 Uhr am Neuen Platz in Klagenfurt. Standl weiß ich noch nicht, aber ich hab da schon was im Ausblick
Aber ich schätze, ein paar sind eh ein bisschen längerIch muss schauen wie es sich mit der Arbeit ausgeht
Und was willst damit sagen?Um 18 Uhr arbeite ich nimmer!
Das ich um 18:00 Zeit habe!Und was willst damit sagen?
Ich wünsche allen vielen Spaß und lg aus OöMorgen 18 Uhr steht noch. Location weiß ich schon. Bitte nur kurze Rückmeldung, per PN bitte, wer kommt, dann tu ich mir leichter mit dem genauen Standort. Neuer Platz auf jeden Fall
Ich schau gelegentlich spontan drüber.. eher gegen letztes Adventwochenende hin.Ist in Villach eigentlich auch mal a Stammtisch am Christkindle Markt geplant?