- Reaktionen
- 911
- Checks
- 4
Ok, Zusage Nummer 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, Zusage Nummer 1
Ok, Zusage Nummer 2Ich bin gerne dabei und freue mich, neue Gesichter kennenlernen zu dürfen. LG Michi
äh ... nein? ich hab nur jemanden markiert, für den es möglicherweise interessant ist.Ok, Zusage Nummer 1
Ah ok. Danke für die Richtigstellungäh ... nein? ich hab nur jemanden markiert, für den es möglicherweise interessant ist.
Ok, Zusage Nummer 2
Und bitte daran denken, ich kann leider keinen Tisch für 20 Leute bestellen. So Einflussreich bin leider noch nicht in Klagenfurt.
Schade da bin ich schon verplant,klappt villeicht ein ander mal.Hallo, einen schönen Arbeitswochenteiler wünsche ich Euch!
Endlich habe ich mal nicht so viele Sachen um die Ohren und hätte da einen Vorschlag für kommenden Freitag:
Am kommenden Freitag findet in Klagenfurt der "After Work Markt" statt. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Falls sich ein paar Leute finden und sich melden, also bei mir oder hier, dann könnte ich schauen, dass ich einen Tisch bekomme. Kenne da ein kleines gutes Lokal, wo man der lauten Musik entfliehen kann, aber sie trotzdem mitbekommt.
Hab mich früher immer gefreut, jemanden von hier zu treffen.
Lg
Oje. Dann leider ohne mi. Bin am 20.9. in Wien.Hallo!
Hab leider schlechte Nachrichten. Der After Work Markt wurde abgesagt, wegen dem schlechten Wetter. Ersatztermin wäre der 20.9.
LG
ABgeblasen after work dichtMal ne Frage und hoffe ich habe den Termin nicht übersehen
Wann und Wo ist der Stammtisch?
LG
Reicht dir nicht, dass wir uns schon kennen? Jetzt willst noch mehr und mehr und mehr...Naja, vl gibt es schon einen neuen Entwurf für die Planung?
Würde echt mal gerne die Leuute in der Szene hier in Kärnten natürlich kennen lernen
Ja heeeeReicht dir nicht, dass wir uns schon kennen? Jetzt willst noch mehr und mehr und mehr...