- Reaktionen
- 156.632
- Checks
- 162
Hast da schon richtig gemessen ha?Vül zlong, locker 24cm vom Steißbein bis vuane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast da schon richtig gemessen ha?Vül zlong, locker 24cm vom Steißbein bis vuane
Natürlich hab ich richtig vermessenHast da schon richtig gemessen ha?
Hmm...nunja irgendwie muss man auf EF Standardmaß kommenMa, i hob Mi in da HTL domols a amol vamisst... Da Lehrer hot ka Freid ghobt, dabei hot da Gegenstand sogor "Vermessungswesen" ghaßn
EBEN!!11Hmm...nunja irgendwie muss man auf EF Standardmaß kommen
Wenn wir den @Mitglied #226123 nicht kennen würden tät ma glatt glauben es es keine 24 cm währen aber ich hab den netten Herren mit meinem Augenaufschlag mehrmals gescannt und würde behaupten die 24 cm sind echt....
Wäre freundlichst verbunden wenn sie es unterlassen würden meine Bilder zu verwenden.des gfoit ma!
PS: mit dem weiblichen Augenmaß betrachtet san des locker 24 centi ----->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so ... mal ne Vorinfo für meine Stamm-Stammis --> https://www.erotikforum.at/gruppen/discussions/spanferkelstammtisch-09-24.1195/
Ja, bin schon richtig, da es auch immer wieder Kärntner gibt, die zu uns am Stp-Stammtisch kommenBist Du sicher, dass Du hier richtig bist?
Das hier ist ein Kärnten-Thread.
Dein Stammtisch findet aber in St. Pölten statt (oder zumindest kann die Einladung nur von Mittliedern der St. Pölten Stammi Runde geöffnet werden. Alle anderen bekommen eine Fehlermeldung).
Falsches Bundesland erwischt?
Ja, bin schon richtig, da es auch immer wieder Kärntner gibt, die zu uns am Stp-Stammtisch kommen
Unter der Rubrik USER treffen findes die Infos für nicht gruppenmitglieder...Dann wäre der Hinweis nett gewesen:
„geschlossene Benutzergruppe - Link nur für kärntner Teilnehmer vom St. Pölten Stammtisch abrufbar“.
So haben sich 78 Leute (Zahl steht ganz unten) geärgert, dass der Link nicht funktioniert („Seite gesperrt“).
Steht ja STAMM StammisDann wäre der Hinweis nett gewesen:
ich bin stark gegen geschlossenen gruppenDann wäre der Hinweis nett gewesen:
„geschlossene Benutzergruppe - Link nur für kärntner Teilnehmer vom St. Pölten Stammtisch abrufbar“.
So haben sich 78 Leute (Zahl steht ganz unten) geärgert, dass der Link nicht funktioniert („Seite gesperrt“).
so... hier hast den offenen VA-Thread zum STP-Stammtisch 09/24Dann wäre der Hinweis nett gewesen:
Hallo, einen schönen Arbeitswochenteiler wünsche ich Euch!
Endlich habe ich mal nicht so viele Sachen um die Ohren und hätte da einen Vorschlag für kommenden Freitag:
Am kommenden Freitag findet in Klagenfurt der "After Work Markt" statt. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Falls sich ein paar Leute finden und sich melden, also bei mir oder hier, dann könnte ich schauen, dass ich einen Tisch bekomme. Kenne da ein kleines gutes Lokal, wo man der lauten Musik entfliehen kann, aber sie trotzdem mitbekommt.
Hab mich früher immer gefreut, jemanden von hier zu treffen.
Lg
@Mitglied #707078Hallo, einen schönen Arbeitswochenteiler wünsche ich Euch!
Endlich habe ich mal nicht so viele Sachen um die Ohren und hätte da einen Vorschlag für kommenden Freitag:
Am kommenden Freitag findet in Klagenfurt der "After Work Markt" statt. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Falls sich ein paar Leute finden und sich melden, also bei mir oder hier, dann könnte ich schauen, dass ich einen Tisch bekomme. Kenne da ein kleines gutes Lokal, wo man der lauten Musik entfliehen kann, aber sie trotzdem mitbekommt.
Hab mich früher immer gefreut, jemanden von hier zu treffen.
Lg