G
Gast
(Gelöschter Account)
Bring mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich, hier meine subjektive Meinung niederzuschreiben, Danke!meinst das sie sich deshalb aufgelöst hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bring mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich, hier meine subjektive Meinung niederzuschreiben, Danke!meinst das sie sich deshalb aufgelöst hat ?
haben geglaubt das du exakte Informationen hast, wollen dich nicht behindernBring mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich, hier meine subjektive Meinung niederzuschreiben, Danke!
Nana, ich kenne seine gelöschte Vorgeschichte nicht..haben geglaubt das du exakte Informationen hast, wollen dich nicht behindern
Ich bin abends mit der Familie drinn, aber wenn du mir sagst, wo du stehst (bei welchem Standl), wink ich dir dezent oder proste dir mir einem Glüh zuHallo wer ist morgen Samstag am Christkindlmarkt in Villach am Abend unterwegs und hat Lust auf ein Kennenlernen bei einem Getränk lg
Hallo liebe Leute! Hoffe allen geht es gut und keiner muss mit einer Verkühlung usw. das neue Jahr beschreiten.
Ich für meinen Teil, fühle mich endlich mal blendend und werde heute am Abend auf ein Abschlussglühwein dieses Jahres in die Innenstadt Klagenfurt schauen. Falls wer Zeit hat, dann einfach melden.
Lg, Joh
Ja, momentan noch alleine. Verbinde das heute mit einem kleinen Spaziergang.Gerade erst gelesen…
Ist noch aktuell?
Du alleine oder mit Anhang?
Ja, momentan noch alleine. Verbinde das heute mit einem kleinen Spaziergang.
Siehst .... wenn man sich rar macht wird man vermisstwo habts denn scho wieda alleweil mei klans @Mitglied #189387 vasteckt - die Ruhe is scho fast unerträglich
Ma, i hob Mi in da HTL domols a amol vamisst... Da Lehrer hot ka Freid ghobt, dabei hot da Gegenstand sogor "Vermessungswesen" ghaßnSiehst .... wenn man sich rar macht wird man vermisst
da freut man sich fast, wenn man zu Tode gequasselt wird
Hast du etwa dein bestes Stück vermessen?Ma, i hob Mi in da HTL domols a amol vamisst... Da Lehrer hot ka Freid ghobt, dabei hot da Gegenstand sogor "Vermessungswesen" ghaßn
JaaaaaaaaHast du etwa dein bestes Stück vermessen?
Und EF-Maß erfüllt?Jaaaaaaaa
Vül zlong, locker 24cm vom Steißbein bis vuaneUnd EF-Maß erfüllt?