- Reaktionen
- 916
Das selbst gemachte chilli con carne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das selbst gemachte chilli con carne?
Nein sin carne, nicht tan oder cos
chili cosh carne? so rein hyperbolisch malNein sin carne, nicht tan oder cos![]()
Arcsin maximal a(r)kustischchili cosh carne? so rein hyperbolisch mal![]()
solangs kein ackermann chilli wird, weil des is selbst mir dann zuvielArcsin maximal a(r)kustisch![]()
So große Töpfe habe ich nicht....solangs kein ackermann chilli wird, weil des is selbst mir dann zuviel![]()
Macht aber sich trotzdem Spaß mit ihnen zu spielen ....So große Töpfe habe ich nicht....![]()
Tschurtale währ sovort mit dabei....Macht aber sich trotzdem Spaß mit ihnen zu spielen ....![]()
A reist's die gach immer so, wenn ma mit deine Tepf spielt?heute gibt's Reis, keine Nudeln
![]()
Nur wenn man nicht alle Tassen im Schrank hatA reist's die gach immer so, wenn ma mit deine Tepf spielt?![]()
Mir geht seit jeher aniges vom Porzellan abNur wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat![]()
Schrauben auch?Mir geht seit jeher aniges vom Porzellan ab![]()
![]()
![]()
Wie bei jedem guaten Kastl bleiben am Ende a poor übrig de Ma wegschmeißtSchrauben auch?![]()
Mhmmm und bei jeder Reparatur bleibt mindestens eine weitere übrigWie bei jedem guaten Kastl bleiben am Ende a poor übrig de Ma wegschmeißt![]()
Gott sei Dank war bei mir noch nie was zu reparierenMhmmm und bei jeder Reparatur bleibt mindestens eine weitere übrig![]()