- Reaktionen
- 898
Das selbst gemachte chilli con carne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das selbst gemachte chilli con carne?
sinDas selbst gemachte chilli con carne?
Nein sin carne, nicht tan oder cos
chili cosh carne? so rein hyperbolisch malNein sin carne, nicht tan oder cos
Arcsin maximal a(r)kustischchili cosh carne? so rein hyperbolisch mal
solangs kein ackermann chilli wird, weil des is selbst mir dann zuvielArcsin maximal a(r)kustisch
So große Töpfe habe ich nicht....solangs kein ackermann chilli wird, weil des is selbst mir dann zuviel
Macht aber sich trotzdem Spaß mit ihnen zu spielen ....So große Töpfe habe ich nicht....
Tschurtale währ sovort mit dabei....Macht aber sich trotzdem Spaß mit ihnen zu spielen ....
Jo donn, außa mit de Tepf @Mitglied #189387Tschurtale währ sovort mit dabei....
heute gibt's Reis, keine NudelnJo donn, außa mit de Tepf @Mitglied #189387
A reist's die gach immer so, wenn ma mit deine Tepf spielt?heute gibt's Reis, keine Nudeln
Nur wenn man nicht alle Tassen im Schrank hatA reist's die gach immer so, wenn ma mit deine Tepf spielt?
Mir geht seit jeher aniges vom Porzellan abNur wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat
Schrauben auch?Mir geht seit jeher aniges vom Porzellan ab
Wie bei jedem guaten Kastl bleiben am Ende a poor übrig de Ma wegschmeißtSchrauben auch?
Mhmmm und bei jeder Reparatur bleibt mindestens eine weitere übrigWie bei jedem guaten Kastl bleiben am Ende a poor übrig de Ma wegschmeißt
Gott sei Dank war bei mir noch nie was zu reparierenMhmmm und bei jeder Reparatur bleibt mindestens eine weitere übrig