- Reaktionen
- 14.161
- Checks
- 26
Nit ganzVerschwommen und abstrakt?
War garnit so abstrakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nit ganzVerschwommen und abstrakt?
pass auf was du dir wünschtWo isn eigentlich des siaßeste vo olle @Mitglied #189387 - die leiwande Dauerberieselung geht ma scho de längste Zeit ab
Ich wünsch mit einen Blowjob vom @Mitglied #189387pass auf was du dir wünscht
Es könnte in Erfüllung gehen
Du magst schmerzen.... mutig mutigIch wünsch mit einen Blowjob vom @Mitglied #189387
So und jetzt warten
oh ja mehr knuddeln
Solang der Genuss an Ende passtDu magst schmerzen.... mutig mutig
Ich bin nicht so anspruchsvoll und wünsche mir daher ein brandneues Einfamilienhaus in bester Lage im villacher Speckgürtl mit ausreichend Grünfläche, Pool und Doppelgarage von @Mitglied #189387Ich wünsch mit einen Blowjob vom @Mitglied #189387
So und jetzt warten
Ich bin nicht so anspruchsvoll und wünsche mir daher ein brandneues Einfamilienhaus in bester Lage im villacher Speckgürtl mit ausreichend Grünfläche, Pool und Doppelgarage von @Mitglied #189387
Sooooo und ich warte dann auch mal
Ottakringer gefällig?
Von Genuss stand nirgendwo etwasSolang der Genuss an Ende passt
Sicher inklusive Schulden und mieser NachbarnIch bin nicht so anspruchsvoll und wünsche mir daher ein brandneues Einfamilienhaus in bester Lage im villacher Speckgürtl mit ausreichend Grünfläche, Pool und Doppelgarage von @Mitglied #189387
Sooooo und ich warte dann auch mal
Tjo....das ist halt Pech@Mitglied #189387 bist du die neue Fee, die die Wünsche erfüllt. Verdammt, und ich hab nicht abgenommen, als du angerufen hast, erfüllst meine Wünsche trotzdem
Huuuu Kren hab ich sogar im Garten ....die Semmel hat gerade der Hund bekommen...
Huuuu jetzt kommen die anspruchsvollen WünscheIch wünsch mir wieder mal einen Kärntner Stammi mit der @Mitglied #189387. Mal schauen ob sie mir den Wunsch erfüllt. Einen wird Sie wohl erfüllen von den ganzen Wünschen.
Keine Angst, für den sorge ich schonVon Genuss stand nirgendwo etwas
Sexy Männer
Nein das Süße_Luder weis schon was gemeint istSexy Männer
1x an der Theke und danach draußen bei der Alkokontrolle?
Ohrfeige mit VOR- und RÜckhand?