Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Ich bin nicht so anspruchsvoll und wünsche mir daher ein brandneues Einfamilienhaus in bester Lage im villacher Speckgürtl mit ausreichend Grünfläche, Pool und Doppelgarage von @Mitglied #189387

Sooooo und ich warte dann auch mal 😀

so I wünsch ma a no wos: a Leberkassemmerl mit Kren und a anständige Hüsn - kann sogar ausnahmsweise a Villacher sei - I hoff I hab net zu hohe Ansprüche 🤔

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so I wünsch ma a no wos: a Leberkassemmerl mit Kren und a anständige Hüsn - kann sogar ausnahmsweise a Villacher sei - I hoff I hab net zu hohe Ansprüche 🤔

Ottakringer gefällig? ☺️

Und für unsere deutschen Freunde, falls wer mitliest: er hätte gern ein Fleischkäsebrötchen mit gehobeltem Meerrettich bestellt ☝️😅😀

Solang der Genuss an Ende passt :smug: :smug:
Von Genuss stand nirgendwo etwas
Ich bin nicht so anspruchsvoll und wünsche mir daher ein brandneues Einfamilienhaus in bester Lage im villacher Speckgürtl mit ausreichend Grünfläche, Pool und Doppelgarage von @Mitglied #189387

Sooooo und ich warte dann auch mal 😀
Sicher :fies: inklusive Schulden und mieser Nachbarn
@Mitglied #189387 bist du die neue Fee, die die Wünsche erfüllt. Verdammt, und ich hab nicht abgenommen, als du angerufen hast, erfüllst meine Wünsche trotzdem 😁😂
Tjo....das ist halt Pech :rofl:
Wobei ich schätze ich bin mehr so die böse Fee :fies: also....vlt hast gerade deshalb Glück gehabt... :rofl:

Huuuu Kren hab ich sogar im Garten :rofl:....die Semmel hat gerade der Hund bekommen... :rofl:
Ich wünsch mir wieder mal einen Kärntner Stammi mit der @Mitglied #189387. :hurra: Mal schauen ob sie mir den Wunsch erfüllt. Einen wird Sie wohl erfüllen von den ganzen Wünschen.
Huuuu jetzt kommen die anspruchsvollen Wünsche :woot:

Zurück
Oben