- Reaktionen
- 48.713
- Checks
- 64
Im Prinzip gar nichtsMal ganz im Ernst, aber spricht denn dagegen, einfach einen Tag und Uhrzeit hier reinzuschreiben. Achja, den Glühweinort nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Prinzip gar nichtsMal ganz im Ernst, aber spricht denn dagegen, einfach einen Tag und Uhrzeit hier reinzuschreiben. Achja, den Glühweinort nicht vergessen
Im Prinzip gar nichts
Es fehlt der/die es reinschreibtMal ganz im Ernst, aber spricht denn dagegen, einfach einen Tag und Uhrzeit hier reinzuschreiben. Achja, den Glühweinort nicht vergessen
Bin dabei29. Februar 2024 - 17:30h in Villach - Hauptplatz?
da verdreht jemand mein zitat!!Bin dabei
Im Moment nichtGibt überhaupt einen stamtisch in Kärnten
Hallo bin der rene aus Klagenfurt.. Freundschaft plus wäre was
Liegt wohl eher an den sinnlosen Diskussionen mit die sich der "veranstalter" herumschlagen mussWas gibt's viel zumachen es kommen ja e eventuell 5 von 50 Leuten
Ich wünsche dir viel Spaß beim ausschreibenWas gibt's viel zumachen es kommen ja e eventuell 5 von 50 Leuten
Dann schreib rein, ein Glühweinstand ist noch die beste Option für einen ersten Stammtisch.Mal ganz im Ernst, aber spricht denn dagegen, einfach einen Tag und Uhrzeit hier reinzuschreiben. Achja, den Glühweinort nicht vergessen
Preisausschreiben: altes blasinstrument vier buchstaben? Jetzan schreib ich extra puto weil frau ginge auchIch wünsche dir viel Spaß beim ausschreiben
Und an markenschlecker von der post falls a trockene partie isnet vergessen: z'erst beim Amt für Advent- und Punschstandlzusammenrottungen EF2412 an formellen Antrag stellen!
PS: Stempelmarken net vergessen!