Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Am 10.12. kann ich definitiv nicht, da treibe ich in einem anderen Bundesland mein Unwesen.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen, der zeitlich für mich passt, dann bin ich gern dabei.
Wünsche allen TeilnehmerInnen ganz viel Spa
Flasch verstanden findet auch nicht am 10.12 statt !!!! Es ist ja eine Umfarge wann die Termiene am besten den Usern passen würden !!!
Und Aktuell nach der Umfrage sind die meisten Anmeldungen für den Donnerstag den 15.12. was mir auch sehr gut passen würde.

Aktuelle Update Umfrage Meldungen bzw. Anmeldungen
Wir haben den Donnerstag 15.12 nun fixiert (5 Mann 3 Frauen) sind bereits aktuell Angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte Dich mich an zu schreiben welcher Tag Dir recht wäre bis dato 2 Anmeldungen Samstag 10.12. was meiner Meinung der Ideale Termin wäre. Zur Info an alle Interessenten wir benötigen mindestens 8 Anmeldungen ansonsten ist es sinnlos den Stammtisch im Club X zu organisieren !!!
Ich wünsche dir, dass die angemeldeten auch erscheinen ;)

Schade, wäre gerne dabei gewesen, bin jedoch am 15.12. nicht im Lande. Vll geht es sich ja das nächste mal aus.

🤔 Vielleicht findet sich ja hier jemand, der einen Kennenlern-Kaffeehaus-Stammtisch im Hinterzimmer von einem Gasthaus irgendwo in Kärnten organisiert?

Kaffee + viel Kaffee + Bier + Tratschen + Blödeln u.s.w. ☕

Keine Zeit, oder Fix dabei? 🤔

Ja, ich weiß, das klingt für Dich unglaublich, aber…

… es gibt Leute, die in einer Ausbildung stecken und Vollzeit arbeiten (60 Stunden Woche). Da geht organisieren definitiv nicht. Aber 2 Stunden hingehen geht schon.

War zu meiner Studienzeit in Wien (vor 10 Jahren) auf vielen Stammis. In Kärnten leider noch auf keinem. Finde ich schade.

Zurück
Oben