N
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so weise!Ist aber ned sein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so weise!Ist aber ned sein Problem.
Du bist so weise!
Du bist blond?Blond!
Du bist blond?
YössasAuf allen Ebenen!
Naja.. Meute ist hart übertrieben!Jetzt hol die Meute nicht da her, sonst wird das nix mehr mit dem Stammi!
Meute ist hart übertrieben
Kimmt auf die Möspeis au...@Mitglied #307733 du bist doch der Mehlspeisnking... was is besser.. klein und weich oder hart und tief mit da Zung eini?
Ich denke 4-8 Leut sollten schon Zusammenkommen damit sich der Aufwand auszahlt und das mann auch Spass hat und nicht alleine dort steht.
Sollten wir aber Zusammen bekommen. (4 Interessenten gibt es bereits)
Also an alle die Interesse haben bitte bei mir melden damit ich einen Termin festsetze mit dem Club X für den KÄRNTEN Stammtisch Reloaded
Der Raum kostet laut Webseite 50€ Endreinigung und 25 € Pro Person Aufenthalt von 12:00 - 23:00 an nicht regulären Öffnungstagen.
Ich würde einen Glühwein machen - spendieren die Endreinigung Übernehmen und Die Bar machen.
Die Bar hat eine Preisliste und ich würde Pro Nickname -Person die 25€ eine Stricherlliste für die Konsumierten Getränke machen und kassieren gleich wie bei einem Lokal nur das die Preise aufgrund des Eintrittes - Raummiete viel günstiger als in einem Lokal sind.
Ich würde mit den Club X Betreiber die Endabrechnung machen.
Also für jeden KÄRNTEN Stammtisch Reloaded Teilnehmerin/er eine faire Partie.
Und den Club finde ich für ein EF Stammtischtreffen ziemlich geil!
Bitte um Kommentare welcher Termin für euch Ideal wäre um einen Termin zu finden für den KÄRNTEN Stammtisch Reloaded :
Ich führe hier auch an wer sich für welchen Tag sich bereits User angemeldet haben.
Donnerstag 08.12
Samstag 10.12 (1 Mann 1 Frau )
Donnerstag 15.12
Sasmstag 17.12
Wer den Club Relax noch nicht von Innen oder der Webseite kennt hier ein bar Bilder von der Location:
Ich bitte Dich mich an zu schreiben welcher Tag Dir recht wäre bis dato 2 Anmeldungen Samstag 10.12. was meiner Meinung der Ideale Termin wäre. Zur Info an alle Interessenten wir benötigen mindestens 8 Anmeldungen ansonsten ist es sinnlos den Stammtisch im Club X zu organisieren !!!Welches Datum?
Eben is eigentlich a wunder das den thread nicht schon im mistkübel haben. Anscheinend sind wir doch a andere sorte mensch .sowies uns behandeln.....aber wenn alle fremden Bundesländer kommen musst eh die messehalle mieten oder gleich die horten arena ....Ich bitte Dich mich an zu schreiben welcher Tag Dir recht wäre bis dato 2 Anmeldungen Samstag 10.12. was meiner Meinung der Ideale Termin wäre. Zur Info an alle Interessenten wir benötigen mindestens 8 Anmeldungen ansonsten ist es sinnlos den Stammtisch im Club X zu organisieren !!!
Na klein und fein ist das Motto bzw sollte es sein wir leben doch in Kärnten und leider haben wir bei den Stammtischen die rote Laterne. Und es sind es erst Zwei Anmeldungen für Samstag Termin also Bitte Leute melden wir sollten auf Mindestteilnemerzahlen 8 Personen kommen damits a Gaudi auch ist gerade die Klagenfurter KL land haben einen heimvorteil bitte Anschreiben -> Anmelden !!!Eben is eigentlich a wunder das den thread nicht schon im mistkübel haben. Anscheinend sind wir doch a andere sorte mensch .sowies uns behandeln.....aber wenn alle fremden Bundesländer kommen musst eh die messehalle mieten oder gleich die horten arena ....
WEF-KAC
Jetz bin ich gespannt wer als erster schreibt: siehst, das hab ich ja gesagtNa klein und fein ist das Motto bzw sollte es sein wir leben doch in Kärnten und leider haben wir bei den Stammtischen die rote Laterne. Und es sind es erst Zwei Anmeldungen für Samstag Termin also Bitte Leute melden wir sollten auf Mindestteilnemerzahlen 8 Personen kommen damits a Gaudi auch ist gerade die Klagenfurter KL land haben einen heimvorteil bitte Anschreiben -> Anmelden !!!
Stimmt bei und steht am trottoir auch gehwegJa so geheim das Sie auf dem Thread Veranstaltungen als auch hier veröffentlicht wird.
Ich hab die Vermutung das Wort geheim bedeutet in Kärnten "geh heim" anstatt auf einen EF Stammtisch.
Am 10.12. kann ich definitiv nicht, da treibe ich in einem anderen Bundesland mein Unwesen.Ich bitte Dich mich an zu schreiben welcher Tag Dir recht wäre bis dato 2 Anmeldungen Samstag 10.12. was meiner Meinung der Ideale Termin wäre. Zur Info an alle Interessenten wir benötigen mindestens 8 Anmeldungen ansonsten ist es sinnlos den Stammtisch im Club X zu organisieren !!!