- Reaktionen
- 702
- Checks
- 6
Da ich aber eher der visuelle Typ bin muss ich auch was sehen, weist eh....das Auge isst mit,...weisst eh, wenn die Augen geschlossen sind, zaehlt nur mehr das Gefuehl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich aber eher der visuelle Typ bin muss ich auch was sehen, weist eh....das Auge isst mit,...weisst eh, wenn die Augen geschlossen sind, zaehlt nur mehr das Gefuehl....
Da ich aber eher der visuelle Typ bin muss ich auch was sehen, weist eh....das Auge isst mit,
...und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, alle nach Schema F. Ist doch langweilig......ja, so hat halt jeder seine Vorstellungen...
...und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, alle nach Schema F. Ist doch langweilig...
Bei mir auch, wäre dieser Wind nicht......also bei mir ist "im Garten in der Sonne liegen" Wetter ...
Gegenüber heute morgen hat sich das Wetter doch gebessert. Und bei uns auch kein Wind!....also bei mir ist "im Garten in der Sonne liegen" Wetter ...
Brrrr.....ist mir noch etwas zu kaltBei mir ist Motorrad Wetter !!!!
kann ich
Jetzt schlag mich endlich! *streng schau*
Bitte
Ich wär ja für an ktn stammi in oö
Stammi to Go.Nennt man das dann Outdoor Stammi?
ja bei mir auch die Sonne scheint in StrömenStrömender Sonnenschein perfekt für a bissal spazieren
Besser als strahlender Regen.ja bei mir auch die Sonne scheint in Strömen
Keiner Zeit und Lust auf einen Ratscher?Na dann werd ich auch rauf....
Wenn du Lust auf an rätschet hast, falls du da rumspazierst, würd mich freuen!
Brrrr.....ist mir noch etwas zu kalt
heuer is happig. Hab erst 1000km zombrochtBei mir ist Motorrad Wetter !!!!
Ich bring nicht mehr als 3000km in der Saison zusammen!heuer is happig. Hab erst 1000km zombrocht
Ich bring nicht mehr als 3000km in der Saison zusammen!