- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
Nun - vlt passt ja mal ein TerminIch weiß hast mir schon geschrieben.. Nur wast e de zeit .. Aber ev geht's am 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun - vlt passt ja mal ein TerminIch weiß hast mir schon geschrieben.. Nur wast e de zeit .. Aber ev geht's am 17
Dann wäre ja ein Perfekter Tag für eine PauseDer erste Termin ist gerade an meinen Umzug oder Rückzug nach Kärnten...
Der 28. Juni vielleicht. Gebe aber noch zeitgerecht bescheid!
Und freue mich jetzt (eigentlich aufgeregt)
Keine Sorge...musst nicht aufgeregt sein - wir sind alle voll nett und so
du schepfst ober feste@Mitglied #301372 doch mal einen Stammtisch versuchen (17. Mai, 28. Juni)
du willst ja nir Frischfleisch für deinen SpaßDann wäre ja ein Perfekter Tag für eine Pause
Naaa verständlich
Einfach in die Threads schauen und wenn es passt rechtzeitig anmelden
Keine Sorge...musst nicht aufgeregt sein - wir sind alle voll nett und so
du willst ja nir Frischfleisch für deinen Spaß
du schepfst ober feste
du willst ja nir Frischfleisch für deinen Spaß
Du nennst mich fleisch?
bist du aus Zucker?Du nennst mich fleisch?
Ich auchdu willst ja nir Frischfleisch für deinen Spaß
ach zu jung soll das Fleisch auch nicht sein
aber ich schau halt auch auf andere
Bin da voll selbstlos
Etwas abgelegen ist auch gut, dry aged sozusagenach zu jung soll das Fleisch auch nicht sein
aber ich schau halt auch auf andere
Bin da voll selbstlos
Etwas abgelegen ist auch gut, dry aged sozusagen
musst wohl mal drüberschleckenbist du aus Zucker?
Ich auch
Obwohl von euch sind die meisten für mich Frischfleisch
Hmmm tjooo und manche bisserl abgehangenEtwas abgelegen ist auch gut, dry aged sozusagen
Naaa Gammelfleisch gibt's bei uns am Stammi keines.......na solangs nicht bedenklich riecht...
musst wohl mal drüberschlecken
Abgehangen kann nix....Hmmm tjooo und manche bisserl abgehangen
Wen meinst mit persönlich???Naaa Gammelfleisch gibt's bei uns am Stammi keines....
Aber wie wäre es...wenn du dich mal persönlich davon überzeugst.... öhm also soooo voll spontan am 17. Mai wäre Stammtisch in Klagenfurt
Wen meinst mit persönlich???