- Reaktionen
- 117.939
- Checks
- 15
naja gut. ...bei dir könnten wir was mauscheln. ..du hast ja Connections
Ein paar Jahre sind es ja noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja gut. ...bei dir könnten wir was mauscheln. ..du hast ja Connections
Sofern ich in Österreich bin, gerne.Perfekt - also... wie schauts aus.... 17. Mai Stammi in Klagenfurt
Im worst case, ein paar Tage.Exkursion?
aber wenn du so eine Orientierungslegasthenikerin bist wie ich... dann plan am besten ein paar Stunden mehr für die Anreise ein
weisst eh wie das is mit manchmal...weisst eh wie das ist mit dem Sehen...manchmal ist gerade das Verborgene am interessantesten...
Jooo aber hast schon recht - rechtzeitig vorplanen
Ein paar Jahre sind es ja noch
Perfekt - würde mich freuenSofern ich in Österreich bin, gerne.
Im worst case, ein paar Tage.
Na dann schau ich ob ich es mir einrichten kann.Perfekt - würde mich freuen
paar Tage.... öhm... najoooo könnte passieren
wenn es passt - einfach Anmelde-PN schickenNa dann schau ich ob ich es mir einrichten kann.
weisst eh wie das is mit manchmal
und so wie mit dem ca....mit dem manchmal ists dann so wie mit dem eigentlich, oder? fg
15 an ein Stück. .....Auf undAlso könnte man sich eventuell so ca. am 17. Mai beim Stammtisch treffen, wenn man manchmal ein bisschen mutig ist um in etwa 15 andere UserInnen am Stammtisch zu treffen, der diesmal ungefähr in Klagenfurt stattfindet
ach so das Luder hätte gern noch mehr schärfe bei den MännernLeute vergesst nicht euch für den 17. Mai zum Stammi anzumelden
ich hätte auch noch ein paar Chilipflanzerl bei Interesse
du darfst dir ein Pflanzerl in Kärnten abholen kommen
Klar... ich steh drauf...Männer sooo richtig scharf zu machenach so das Luder hätte gern noch mehr schärfe bei den Männern
ob das Chilli allein reicht
Genauuuuu von mir persönlich
Welche Sorten? Brasilian Rainbow? Bringst du zum Stammi?Leute vergesst nicht euch für den 17. Mai zum Stammi anzumelden
ich hätte auch noch ein paar Chilipflanzerl bei Interesse
Jupp bringe ich zum Stammi mitWelche Sorten? Brasilian Rainbow? Bringst du zum Stammi?
Oh schadeBin warscheinlich diesmal leider schon in tirol....