Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Soooo ihr Lieben vergesst nicht - bald ist wieder Stammtisch
Derzeit noch eine eher kleine Runde :) Vlt ist es diesmal für diejenigen was die sich noch nicht so trauen :)
Dann hättet ihr die Möglichkeit erst einmal eine kleinere Runde kennenzulernen. Bei Fragen einfach hier im Thread stellen oder per PN
Stammtisch Kärnten: 17. Mai 2019
 
Der Stammtisch ist für jeden etwas... :)
Nur keine Scheu … einfach einmal drüber trauen...vlt mal mitlesen im Thread und ein wenig mitblödeln - in Kontakt treten mit den StammStammis oder auch gemeinsam als "Neulinge" den Stammtisch besuchen. Keine Sorge niemand wird gebissen ( der nicht drauf steht :fies: ).
Jeder darf so lange oder so kurz am Stammi bleiben wie er/sie mag :)
So wie es euch gefällt.. ihr müsst auch nicht auf dem ersten Sitzplatz sitzen bleiben...ihr könnt durchwechseln, wenn ihr mal mit anderen UserInnen ins Gespräch kommen wollt. :)
Sollten Fragen auftauchen einfach PNs schreiben :)
 
Beim Blödeln bin ich immer gern dabei....wie schauts eigentlich nach dem juni termin mit Stammi aus mit ....da war ja schon was im laufen.. oder
??? Was genau war im Laufen??? :confused:
Also im Moment bin ich mal sooo stolz, dass wir den Termin für Juni doch schon einige Zeit wissen :rofl:
Der Stammi findet schon jedes Monat statt :hahaha: aber die Termine sind noch nicht fixiert :lol: - soll heißen...die weiß ich selbst noch nicht
 
Soooo ihr Lieben vergesst nicht - bald ist wieder Stammtisch
Derzeit noch eine eher kleine Runde :) Vlt ist es diesmal für diejenigen was die sich noch nicht so trauen :)
Dann hättet ihr die Möglichkeit erst einmal eine kleinere Runde kennenzulernen. Bei Fragen einfach hier im Thread stellen oder per PN
Stammtisch Kärnten: 17. Mai 2019
Ich kenn mich da leider nicht so aus LG bin zum ersten Mal hier
 
Ich kenn mich da leider nicht so aus LG bin zum ersten Mal hier
Dann herzlich willkommen im Forum
Wie genau kann ich dir jetzt helfen? :lol:
Mein obiges Posting mit dem Link zum Thread hast du ja schon gefunden, einfach drauf klicken und die erste Meldung in diesem Thread lesen :) dort sollten alle wesentlichen Infos zu finden sein. Sofern du aber Fragen hast einfach hier oder im Thread (oder per Privater Nachricht = PN) stellen :)
 
Zurück
Oben