- Reaktionen
- 47.271
- Checks
- 62
das ist mir jetzt eher egal....I überleg a Grad ob i mir die Haxn rasieren solll
aber mir fehlt noch so der letzte Arschtritt zum Aufraffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist mir jetzt eher egal....I überleg a Grad ob i mir die Haxn rasieren solll
OK danke für die infoDann herzlich willkommen im Forum
Wie genau kann ich dir jetzt helfen?
Mein obiges Posting mit dem Link zum Thread hast du ja schon gefunden, einfach drauf klicken und die erste Meldung in diesem Thread lesen dort sollten alle wesentlichen Infos zu finden sein. Sofern du aber Fragen hast einfach hier oder im Thread (oder per Privater Nachricht = PN) stellen
Bitte gerneOK danke für die info
Öhm.... Bist du dir sicher, dass du meine obigen (von dir gerade eben zitierten) Zeilen verstanden hast?Wann ist dann das nächste Treffen... Und um was genau handelt es sich... Nur damit ich weiss um was es geht
Gute Tat des Tages Allerdings fehlt der linkÖhm.... Bist du dir sicher, dass du meine obigen (von dir gerade eben zitierten) Zeilen verstanden hast?
Aber weil heute Sonntag ist. Hier bitte:
So ungefährGute Tat des Tages Allerdings fehlt der link
tue das bitteI überleg a Grad ob i mir die Haxn rasieren solll
erledigt jetzt konn i a die badesaison eröffnentue das bitte
erledigt jetzt konn i a die badesaison eröffnen
Morgen Nachmittag i arbeite bis Mittag.......nur so ne Idee.....Apropos.... See?
Hama schon an Buttler der uns das Zeug beauftragt......Apropos.... See?
dachte das ist der Gummiprinz @Mitglied #226123Hama schon an Buttler der uns das Zeug beauftragt......
der ist für Eis Reisfleisch und fürs Spritzen zuständig.. ...dachte das ist der Gummiprinz @Mitglied #226123
Morgen Nachmittag i arbeite bis Mittag.......nur so ne Idee.....
Hama schon an Buttler der uns das Zeug beauftragt......
Klingt recht gut.... Ich auch
irgendwie liebäugle ich mit heute
Dei Mut korreliert a mit da Entfernung kimmt ma vuadachte das ist der Gummiprinz @Mitglied #226123