Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Dann herzlich willkommen im Forum
Wie genau kann ich dir jetzt helfen? :lol:
Mein obiges Posting mit dem Link zum Thread hast du ja schon gefunden, einfach drauf klicken und die erste Meldung in diesem Thread lesen :) dort sollten alle wesentlichen Infos zu finden sein. Sofern du aber Fragen hast einfach hier oder im Thread (oder per Privater Nachricht = PN) stellen :)
OK danke für die info
 
Wann ist dann das nächste Treffen... Und um was genau handelt es sich... Nur damit ich weiss um was es geht
Öhm.... Bist du dir sicher, dass du meine obigen (von dir gerade eben zitierten) Zeilen verstanden hast? :verwirrt:

Aber weil heute Sonntag ist. Hier bitte:

Also ihr Lieben ungeduldigen StammibesucherInnen :woot:

Da wir zur Abwechslung mal ein wenig in die Zukunft planen, gibt es den Juni-Termin bereits jetzt :woot:

Wann: Freitag, der 28. Juni 2019
Wo: Klagenfurt (in einem ExtraRaum - der genaue Ort, wird wie immer ein paar Tage vor dem Termin per Gruppen-PN bekannt gegeben)

Anmeldungen: per PN an @Mitglied #415183 oder mich (mit Betreff: Stammtisch-Juni)

(Ein "bin dabei" im Thread ist KEINE Anmeldung)
Anmeldeschluss ist der 25. Juni

Was ist ein Stammtisch?
Eine Möglichkeit UserInnen persönlich kennen und fürchten zu lernen :fies: :rofl: Okay - Nein...keine Angst, alle sind gaaaaaanz lieb und so :lalala:
Es ist ein gemütlicher Abend, etwas Essen, Trinken, Ratschen, Lachen, Basteln :rofl:
Geredet wird über alle möglichen und unmöglichen Themen.

Sofern ihr Fragen dazu habt könnt ihr diese entweder hier im Thread stellen oder per PN :)

UserInnen die OHNE Absage einfach nicht erscheinen landen auf der Blacklist.


Wir freuen uns auf euch
Mrbi1985 und süßes_Luder
 
Sooooo ihr Lieben und der Rest :smug:
Es ist nicht mehr lang bis zum 28. Juni.... :woot: meldet euch an :fies: es ist wieder Stammtisch-Zeit
 
Zurück
Oben