- Reaktionen
- 117.901
- Checks
- 15
Wenn du dir einen aussuchst.Wann gibt's einen fixen Termin im Oktober?
Der Juni war auch ein Wunschkonzert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dir einen aussuchst.Wann gibt's einen fixen Termin im Oktober?
Dann nehm ich den 25.10Wenn du dir einen aussuchst.
Der Juni war auch ein Wunschkonzert
Dann markierst noch die beiden Chefs und es kann losgehenDann nehm ich den 25.10
Für mich gibt's nur die eine wahre ChefinDann markierst noch die beiden Chefs und es kann losgehen
Ich sage jetzt nichts, sonst bin ich nächste Woche ausgeladen
Wenn das @Mitglied #189387 verheiratet ist und @Mitglied #415183 sich all seine Tattoos entfernen lassen hat.Wann gibt's einen fixen Termin im Oktober?
1. kein ProblemWenn das @Mitglied #189387 verheiratet ist und @Mitglied #415183 sich all seine Tattoos entfernen lassen hat.
Hama schon an Buttler der uns das Zeug beauftragt......
Hama schon an Buttler der uns das Zeug beauftragt......
Öhm Wenn der Juni vorbei ist?Wann gibt's einen fixen Termin im Oktober?
Welcher Tag ist das?Dann nehm ich den 25.10
Also ich fühle mich ausreichend markiertDann markierst noch die beiden Chefs und es kann losgehen
Uhhhhh mein Ego wächst und wächst und …
NÖ - keine SorgeIch sage jetzt nichts, sonst bin ich nächste Woche ausgeladen
öhm..... Sosooooooo Sollte ich jetzt beleidigt sein?Wenn das @Mitglied #189387 verheiratet ist und @Mitglied #415183 sich all seine Tattoos entfernen lassen hat.
öhm 1 ist schwierig...bei uns in Kärnten kannst nur mit mindestens einem unehelichen Kind heiraten... und JETZT kommt der schwierige Teil.... du musst als Kärntnerin natürlich Kärntner Nudel kochen können das kann ich leider nicht1. kein Problem
2. unlösbar
Wenn dann Sklave lady's oder? Butler is für euch doch zu wenig
leider keine zeit Milady :-(Öhm Wenn der Juni vorbei ist?
Naaaa - wenn ich mal Termine schau
Welcher Tag ist das?
Werde ich berücksichtigen beim Termin-Schauen
Also ich fühle mich ausreichend markiert
Uhhhhh mein Ego wächst und wächst und …
NÖ - keine Sorge
ich freu mich ja schon auf den Stammi
öhm..... Sosooooooo Sollte ich jetzt beleidigt sein?
öhm 1 ist schwierig...bei uns in Kärnten kannst nur mit mindestens einem unehelichen Kind heiraten... und JETZT kommt der schwierige Teil.... du musst als Kärntnerin natürlich Kärntner Nudel kochen können das kann ich leider nicht
und dann bist geil aufgewacht was..Wenn das @Mitglied #189387 verheiratet ist und @Mitglied #415183 sich all seine Tattoos entfernen lassen hat.
Natürlich ein Freitag.Welcher Tag ist das?
sehr bravNatürlich ein Freitag.
am besten mit einen danach, wie beim letzten 4er.sehr brav
Ohlala duuuuu stehst auf Vierer.... logisch.... Klingt nach einer spitzen Ideeam besten mit einen danach, wie beim letzten 4er.
der Afterstammistammi war eindeutig der beste, hatte echt schon Muskelkater vom Lachen und war einfach die perfekte Runde dafüram besten mit einen danach, wie beim letzten 4er.
@Mitglied #226123 liefert wieder die passenden Eier dazu.Ohlala duuuuu stehst auf Vierer.... logisch.... Klingt nach einer spitzen Idee
ein dreier ging a ..Ohlala duuuuu stehst auf Vierer.... logisch.... Klingt nach einer spitzen Idee
der ist mit seinen Eiern haklig wurden@Mitglied #226123 liefert wieder die passenden Eier dazu.
allerdings sooooooo witzigder Afterstammistammi war eindeutig der beste, hatte echt schon Muskelkater vom Lachen und war einfach die perfekte Runde dafür