- Reaktionen
- 702
- Checks
- 6
Fühle mich ausgesprochen angesprochenJeden, der sich angesprochen fühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühle mich ausgesprochen angesprochenJeden, der sich angesprochen fühlt
musst wohl mal drüberschlecken
Hmmm tjooo und manche bisserl abgehangen
Naaa Gammelfleisch gibt's bei uns am Stammi keines....
Aber wie wäre es...wenn du dich mal persönlich davon überzeugst.... öhm also soooo voll spontan am 17. Mai wäre Stammtisch in Klagenfurt
Villach - Klagenfurt ist eh gleich weit wie bei mir, Wolfsberg - Klagenfurt...auweh, Klagenfurt...so garnicht mein Einzugsgebiet...
Villach - Klagenfurt ist eh gleich weit wie bei mir, Wolfsberg - Klagenfurt
Und das wir uns alle freuen würden, dich kennenzulernen...und diese Tatsache soll mir jetzt Klagenfurt schmackhaft machen, oder wie? fg
Nein, auf keinen Fall....und diese Tatsache soll mir jetzt Klagenfurt schmackhaft machen, oder wie? fg
Und das wir uns alle freuen würden, dich kennenzulernen
Mein Weg nach Kärnten ist sicher weiter, als deiner
wann sehen wir dich amol?...na solangs nicht bedenklich riecht...
Perfekt - also... wie schauts aus.... 17. Mai Stammi in KlagenfurtFühle mich ausgesprochen angesprochen
Exkursion?...auweh, Klagenfurt...so garnicht mein Einzugsgebiet...
Perfekt - also... wie schauts aus.... 17. Mai Stammi in Klagenfurt
Exkursion?
aber wenn du so eine Orientierungslegasthenikerin bist wie ich... dann plan am besten ein paar Stunden mehr für die Anreise ein
wann sehen wir dich amol?
dich würd ich echt gern mal kennenlernen......... ein zei stündchen wirst ja wohl mal freischaufeln können...weisst eh wie das ist mit dem Sehen...manchmal ist gerade das Verborgene am interessantesten...
Naja... NUR wenn du sooo viel Orientierungssinn hast wie ich sonst findest schneller dorthin...gleich ein paar Stunden...ich bezweifle, dass ich so lange Ausgang hab fg
wir können das Licht auch ausschalten Überhaupt kein Problem...weisst eh wie das ist mit dem Sehen...manchmal ist gerade das Verborgene am interessantesten...
Na im dunkeln sind Frauen ab einem gewissen Alt...öhm achso...ja genau... gut Munkeln...so nach dem Motto *im Dunkeln ist gut munkeln...*
Na im dunkeln sind Frauen ab einem gewissen Alt...öhm achso...ja genau... gut Munkeln
Mhmmm ab 18 - 109 Okay...bei manchen vlt noch bis 110, aber bei 111 Jahren ist Schluss...geh bitte...so mancher Mann wäre froh, wenn er *Frau ab einem gewissen Alter...* bekommen würde...
Mit 111 darf ich nicht mehr zum Kärnten Stammtisch kommen?Mhmmm ab 18 - 109 Okay...bei manchen vlt noch bis 110, aber bei 111 Jahren ist Schluss
Mit 111 darf ich nicht mehr zum Kärnten Stammtisch kommen?