- Reaktionen
- 160.079
- Checks
- 161
PN an AdminNeu
Wie kann ich mein Profil löschen will ein neues partnerprofil erstellen da ich mich gerne gemeinsam mit einer Freundin anmelden möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PN an AdminNeu
Wie kann ich mein Profil löschen will ein neues partnerprofil erstellen da ich mich gerne gemeinsam mit einer Freundin anmelden möchte
und wer beschützt dich?Ich beschütz dich schon.
Du meinst, damit sie wieder Männer anfällt und vom Stuhl schmeisst?und wer beschützt dich?
Nimmst wieder mal dein Wauzerl mit?
genauDu meinst, damit sie wieder Männer anfällt und vom Stuhl schmeisst?
Es geht nichts über ein Deutsch Drahthaar Mädchen! Lauert unterm Tisch und geht gleich ans Eingemachte, sprich Eier!
kommt davon wenn man seine Nase überall reinstecken versuchtEs geht nichts über ein Deutsch Drahthaar Mädchen! Lauert unterm Tisch und geht gleich ans Eingemachte, sprich Eier!
Es geht nichts über ein Deutsch Drahthaar Mädchen! Lauert unterm Tisch und geht gleich ans Eingemachte, sprich Eier!
Hy… Was? Sprich dich ausHawidere
Maaa die is soooo süß
und das Frauli tua brav krauli
Aber nur den Wauzi!Maaa die is soooo süß
und das Frauli tua brav krauli
so blöd ist die Idee jo gor nitWas wäre mit einen Stammtisch am st veiter wiesenmarkt oder ein wiesenmarkt besuch??
Jaa gib es zu war noch nie auf einen Stammtisch und hab null Ahnung davon aber mal ein Vorschlag...... Zerreißt mich nicht gleich in der luft wenn es eine blöde Idee war :-D
Finde ich auch!so blöd ist die Idee jo gor nit
Schöne IdeeWas wäre mit einen Stammtisch am st veiter wiesenmarkt oder ein wiesenmarkt besuch??
Jaa gib es zu war noch nie auf einen Stammtisch und hab null Ahnung davon aber mal ein Vorschlag...... Zerreißt mich nicht gleich in der luft wenn es eine blöde Idee war :-D