Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Was wäre mit einen Stammtisch am st veiter wiesenmarkt oder ein wiesenmarkt besuch??
Jaa gib es zu war noch nie auf einen Stammtisch und hab null Ahnung davon aber mal ein Vorschlag...... Zerreißt mich nicht gleich in der luft wenn es eine blöde Idee war :-D

Was wäre mit einen Stammtisch am st veiter wiesenmarkt oder ein wiesenmarkt besuch??
Jaa gib es zu war noch nie auf einen Stammtisch und hab null Ahnung davon aber mal ein Vorschlag...... Zerreißt mich nicht gleich in der luft wenn es eine blöde Idee war :-D
so blöd ist die Idee jo gor nit

:up: Schöne Idee :)
Einfach zusammenreden :)
(ist wohl eher spontan zu sehen - weil Kurzfristig)

Soooo ihr Lieben auch der Termin für November steht schon :woot:
November gibt's eine Sextoyparty :hurra::winner:
Meldet euch an! :smuggrin: Toys kann man nie genug haben. Ansonsten eignen sie sich wunderbar als Geschenk... :lalala: wollte ich nur mal so angemerkt haben.... :engel: es ist ja bald Weinachten :lalala:

Alle Infos findet ihr hier: Kärnten Stammtischspezial - Sextoyparty: 15. November 2019

Zurück
Oben