7
Gast
(Gelöschter Account)
Wollen schon aber leider keine Zeit oder eher später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja... wir bleiben bis zur Sperrstunde das wäre ja nicht das ProblemWollen schon aber leider keine Zeit oder eher später
Logisch - ist der Stammi immerEine Reise wert
Hawedieehre, da nehm ich doch glatt meinen Eierschutz mitEs geht nichts über ein Deutsch Drahthaar Mädchen! Lauert unterm Tisch und geht gleich ans Eingemachte, sprich Eier!
Also meine is schon ganz neugierig auf Freitag, nur is das Kinderbeaufsichtigungsproblem noch nicht gelöst!Logisch - ist der Stammi immer
daher anmelden....
Öhm ich glaube die @Mitglied #321275 ist im Oktober leider nicht dabeiHawedieehre, da nehm ich doch glatt meinen Eierschutz mit
Aber der Wille ist schon mal vorhanden - dann hoffe ich euer Kinderbeaufsichtigungsproblem löst sich nochAlso meine is schon ganz neugierig auf Freitag, nur is das Kinderbeaufsichtigungsproblem noch nicht gelöst!
Liebe Grüße
Was am Stammtisch passiert, bleibt am StammtischGestern wohl kana überlebt
da sind einige die dem Stammi untreu werden@Mitglied #226123 was ist mit November stammi währ recht wenn du mit deinen Eiern wie frauenwelt mal wieder glücklich machst...... hust und a burzeltag wär a zu feiern hust......
@Mitglied #226123 was ist mit November stammi währ recht wenn du mit deinen Eiern wie frauenwelt mal wieder glücklich machst...... hust und a burzeltag wär a zu feiern hust......
Am 16. November is Sparvereins Auszahlung und am Freitag davor is halt de ganze Einsackln usw am AbendWas am Stammtisch passiert, bleibt am Stammtisch
Wie schauts bei dir mal wieder aus - 15. November Toyparty
und? Dann sackel halt ein bisschen schneller einAm 16. November is Sparvereins Auszahlung und am Freitag davor is halt de ganze Einsackln usw am Abend
I sackel die glei einund? Dann sackel halt ein bisschen schneller ein
Gibt's da Überraschungseier in dem Sackerl?I sackel die glei ein
Heyyyyyy…. das hilft auch nix
Tzzzz öhm nö danke - auf Atemreduktion steh ich nicht so....Luftdicht warad mir lieber.
Tzzzz öhm nö danke - auf Atemreduktion steh ich nicht so....