F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde üben!Dieses mal solltest aber die sachen alle auswendig schaffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde üben!Dieses mal solltest aber die sachen alle auswendig schaffen![]()
Als prosecco ladys hätt I euch nit eingeschätztJa @Mitglied #34186 stammi und Prosecco Time![]()
dazu sag i lieba nix sonst gibts haue
naaaa das is zu hart....muss ja a feines Geräusch machen wenn es durch die Luft ziehtHaue mit der Proseccoflasche...
Ähm na... Es geht ums GefühlDurch die luft ziehn.... aufklatschen... Hauptsache Geräusch...
Beides!!!! Mit allen Sinnen genießenÄhm na... Es geht ums Gefühl![]()
Mach mi net scharf!!!Gefühl... Wies auftrifft....kommt immer auf die Position an...
Bei mir is es des auftreff Geräusch hrhr oder die Reaktion darauf... Je nachdem... Oder beides hmmmm![]()
Naja. Meine Hand sieht das etwas andersÄhm na... Es geht ums Gefühl![]()
Hört sich in der realität anders an.Durch die luft ziehn.... aufklatschen... Hauptsache Geräusch...
Bist nicht zufrieden das du mir die hand gebrochen hast?I verteil wenns nötig ist gern kalte Duschen oder Körbe hehrhr
Jetzt bekomm ich fast Angst! Aber nur fast!Bist nicht zufrieden das du mir die hand gebrochen hast?
Müssen noch mehr männer leiden?![]()
Was hab iP???Bist nicht zufrieden das du mir die hand gebrochen hast?
Müssen noch mehr männer leiden?![]()
Sind wir nie