- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
DankeIch wünsche euch allen hier noch einen schönen 2.Weihnachtstag... Lg aus der sonnigen Stmk
Vlt erschinst ja auch mal am Stammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeIch wünsche euch allen hier noch einen schönen 2.Weihnachtstag... Lg aus der sonnigen Stmk
Hi.. Danke komme gern bitte früh genug sagen dann kann ich es mir sich einteilen... Wünsche dir einen schönen TagDanke
Vlt erschinst ja auch mal am Stammi
Einfach den Kalender im Auge behalten bzw. die Threads unter der Themenrubrik "Veranstaltungen"Hi.. Danke komme gern bitte früh genug sagen dann kann ich es mir sich einteilen... Wünsche dir einen schönen Tag
das ist bei mir auch an Programm mal nix tun und faultier spielen......Jaaaaaaaaaaaaa und jetzt ist am WE ist dann Extremcouching angesagt
Extremcouchingdas ist bei mir auch an Programm mal nix tun und faultier spielen......
.. Na ihr seids mir zwei.... Passts auf das nicht zu stinken anfangs... Vor lauter faul sein... GrinsExtremcouching
schneeefalllllwo seid ihr schon wieder umaWir werden heut gemütlich saunieren gehen und Whirlpool sitzen.
Nebenbei den Schneefall geniessen
also stinken tu i nit.... liegen konn i in der Badewanne a.. Na ihr seids mir zwei.... Passts auf das nicht zu stinken anfangs... Vor lauter faul sein... Grins
da kriagst dann ganz a runzlige hautalso stinken tu i nit.... liegen konn i in der Badewanne a
Och des mocht nixda kriagst dann ganz a runzlige haut
a manst des reißt di a nimmer ausaOch des mocht nix
genau so ist esa manst des reißt di a nimmer ausa
jaaaaa ........... will auch in Whirlpool - in die Sauna ..... und Schneeflockerl schauenschneeefalllllwo seid ihr schon wieder uma
Waren bkk in der römer therme. Und es war richtig erholsam und entspannend.schneeefalllllwo seid ihr schon wieder uma
da will i nächste Woche auch mal hinWaren bkk in der römer therme. Und es war richtig erholsam und entspannend.